Bewerbung zum RP-Moderator

  •                                                                             Meine RP-Moderator Bewerbung

    Über mich:

    Mein Name ist Max, ich bin 13 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus und spiele mit Freunden und fahre Fahrrad und spiele gerne am PC. Ich habe 400 Stunden Spielzeit in Garrys Mod und 10 Tage Spielzeit auf dem Server.


    Ingame Daten:

    Ich heiße auf dem Server John Grey, habe zurzeit 11 Verwarnungen davon 2 aktive. Ich möchte anmerken, dass ich eine längere Zeit keine Verwarnungen bekommen habe.


    Positive und Negative Dinge an mir:


    Positive Dinge:

    - Ich kann gut Spielern zuhören.

    - Ich kann mir meine eigene Meinung bilden.

    - Viel Zeit für die Spieler.

    - Sehr viel Erfahrung.


    Negative Dinge:

    - Schnell genervt.
    - Keine Erfahrungen als RP-Moderator.


    Warum ich?:

    Ihr solltet gerade mich nehmen, weil ich das Team tatkräftig unterstützen möchte, indem ich sehr viele Supports machen werde und den Spielern helfe. Ich kann sehr gut und freundlich mit Spielern umgehen und bin bereit ihnen zu helfen.
    Ich besitze zudem ein Mikrofon und den TeamSpeak 3 Client, sodass ich den Server auch auf dem TeamSpeak tatkräftig unterstützen kann.
    Ich möchte gerne meine Zeit für den Server opfern, da ich Lust dazu habe den Spielern zu helfen.


    Meine Schlussworte der Bewerbung:

    Ich würde mich sehr freuen wenn das Serverteam meine Bewerbung mit Kritik bewerten könnte und ich auf dem TeamSpeak für ein Gespräch eingeladen werde.






  • Hallo Max,


    deine ist nicht sonderlich gut. Inhaltlich ist sie gerade noch okay, obwohl man auch hier mehr auf RP Erfahrungen hätte eingehen können. Zudem sind sehr viele Schreibfehler in deiner Bewerbung. Dein Ausdruck ist teilweise sehr passend, aber zum Beispiel am Ende verstehen ich nicht ganz, was du meinst. Zudem bitte immer den In-Game Rang dazu schreiben!


    Deine Bewerbung ist abgelehnt! Wenn Du wieder eine Bewerbung schreiben möchtest, arbeite bitte an den genannten Kritikpunkten. Deine nächste Bewerbung könntest Du am 1. November 2017 einschicken.


    Mit freundlichen Grüßen

    die Serververwaltung