Beschwerde gegen Lügner [Deshalb meinen 20. warn kassiert und 1 Monat gebannt]

  • Hey erstmal : Ich sende euch mal einen Chat Verlauf was vorgefallen ist :


    So ich habe jetzt meinen 20. Warn. Werde warscheinlich Permanent gebannt, wie gesagt ich habe keine Lust mehr, Wayne gibt mir nen Warn wegen FailRP : Grund ; Polizist macht NLR-Bruch, und holt mich wärend des schnell fahren mit dem Rammbock aus meinem Auto, natürlich habe ich mir nichts dabei gedacht, und bin wieder eingestiegen. Weil es von ihm ja FailRP war, ich wollte dann einen Report schreiben, um meine "Ruhe" beim !Report schreiben habe bin ich weggefahren, so ca. 25 m weiter.


    Danach wurde ich in den Support gezogen, und Wayne meinte ihm eine "Mündliche Warnung" zu geben [Haha Lächerlich] Hauptsache einem NLR-ler / Random Strafzettel verteiler keinen Warn bzw. Ban geben. Er hat mir dann erklärt ich hätte den Strafzettel kassieren sollen, und hätte das Geld dann zurück erstattet bekommen. Danach meinte ich, es war doch von ihm FailRp wieso werde ich jetzt gewarnt, weil ich eingestiegen bin und weiter gefahren bin? Er so ja du hättest im "Rp" bleiben sollen, und nicht weiterfahren sollen um den Report machen zu können.


    Danach habe ich den Server verlassen und habe gesagt "Wayne du bist ein inkompetenter "H******** Moderator, mit 0 Rp erfahrung"! Danach bin ich geleavt. Und bitte wenn ihr was gutes tuhen wollt. Schmeißt ihm aus dem Team. Da er mehrmals unnötige Warns gibt. Obwohl die Gründe nichtmal berechtigt sind.


    Ich kann dir mal eins sagen : Ich letztens im Support er meinte so 2 Leute holen zu müssen der eine Zeuge, der andere Reporter gegen mich, er meinte den beiden Recht zu geben, obwohl in der Regel steht "Zeugen zählen nicht" er gibt ihnen Recht und gibt mir 2 warns.....totale scheiße!


    So ich hoffe der Chat sagt euch alles! Wie gesagt, ich wurde mehrmals wegen unnötigen Gründen Verwarnt, obwohl "klare Beweise" vorlagen. Bitte gibt Wayne Grey einen Denkzettel, da ich meine er macht zu viele Warns, und denkt nicht dabei nach. Ich war vorher in seiner Familie "Grey" und wurde wie ein Arschloch behandelt, natürlich hat Wayne Grey nichts unternommen, wieso sollte er auch was unternehmen obwohl er Moderator ist, aber bei den meisten Reports habe ich einfach direkt einen Warn von Wayne Grey kassiert, Ich kann euch nicht empfehlen dieser Familie beizutreten, da jeder "Neuling" wie ein Arschloch behandelt wird.


    Ich hoffe es gibt mehrere Leute die es genau so sehen wie ich? Wenn ja schreibt einen Kommentar unter meine Konversation, würde mich echt freuen wenn nicht nur "ich" dies sehe. Ich habe auch schon von ein paar Personen gehört das sie ihn auch nicht mögen.


    Hoffe das ihr einseht, das nicht nur ich scheiße gemacht habe, bin vom 10.10.17 [01:18] bis zum 21.11.17 [00:18] gebannt.


    Mit Freundlichen grüßen, Jay Ramaj!

  • Nochmal zum mitschreiben ich habe mit "Wird scheiße behandelt in der Grey Familie gemeint, das wenn man Spaß macht und die anderen machen mit, das man am nächsten Tag sich anhören muss" : Wir sind was alleine am machen ; Wir haben gerade keine Lust auf dich ; Wir haben gerade keine Lust auf dich du nervst.....obwohl ich vorher nichts gemacht habe....muss man nicht verstehen! Tja wie gesagt, ich finde es dermaßen übertrieben von Wayne.


    Nochmal Liebe Grüße, Jay Ramaj!

  • Hey,

    als erstes muss man klar stellen,dass du wegen 20. Warn und Beleidigung im Support gebannt wurdest.

    Ich finde die mündlichen Verwarnungen übrigens gut,so bekommt man nicht direkt einen Warn,wenn man mal eine kleine Sache falsch macht,bei der 2. bekommt man einen Warn.

    Wenn es wirklich nötig ist gibt er Warn,aber,wenn es ausversehen oder nicht weltbewegend war halt nur eine Verwarnung..

    Du meinst er verteilt zu viele Warns,aber findest es dumm,dass er mündliche Verwarnungen austeilt,dein Ernst?

    So unschuldig kann man bei 20 aktiven Warns ja nicht sein,oder?

    Es ist sein Recht dich bei so einer Beleidigung zu bannen.

    "Hoffe das ihr einseht, das nicht nur ich scheiße gemacht habe, bin vom 10.10.17 [01:18] bis zum 21.11.17 [00:18] gebannt."

    In dieser Situation bist NUR du schuld..sei doch froh,dass er dich nur verwarnt,besser geht's doch nicht.Du entziehst dich einer RP Situation für etwas,das nicht mal was mit dem RP zu tun hat.

    Wie soll er dem anderen einen Warn geben,wenn er dich gerade um einen anderen Fall kümmert.

    Ich war selbst mal Grey,ich habe nicht das Gefühl ,dass mal als Dreck behandelt wird,habe aber zu Pray gewechselt da dort Pingu ist haha..

    Naja,habe mich auch mal über ihn beschwert,wir haben das geklärt,mitlerweile verstehe ich mich recht gut mit ihm.


    Viele Grüße,

    Silas Pray

  • Ich glaube nicht das du weißt, was ich damit meine! Ein "Polizist" hat mich mit dem Rammbock aus schneller fahrt raus gehauen, danach bin ich wieder eingestiegen, um ein paar meter weiter zu fahren, um dann den Report zu schreiben. Danach meinte er ich sollte nicht abhauen, da dies FailRp war. Wow entweder bin ich ihm falschem Film oder du ließt nicht genau! Er hat mich dann wegen FailRp gewarnt, obwohl ich einen Report schreiben wollte. Tja ich glaube nicht das du weißt bzw. verstehst was ich meinte.


    Er hat auch vorher NLR-Bruch begangen, und hat mich immer und immer wieder angehalten, obwohl ich nichts gemacht habe!

    Naja aber das musst auch du lernen, genauso wie ich geschrieben habe, das meistens immer 2 Personen dabei waren bzw 1 Zeuge 1 haftender, der eine hat scheiße erzählt damit er denen Recht gibt, und dadurch bin ich zu meinen 20 Warns gekommen, weil nie jemand genau nachfragt, naja gut man kann es zwar mit Videos beweisen, aber ich werde keine Videos machen, es ist nur unsinnig! Es bringt einem zwar den Vorteil, aber ich mache nicht gerne Videos wieso kann ich dir auch nicht erzählen! Da manchmal meine Privatsphäre mit drinnen in dem Video ist!


    Viele Grüße, Jay Ramaj

  • Hey,

    Ich habe es verstanden,du entziehst dich hier einer RP Situation,das ist doch klar,egal ob er FailRP macht oder nicht...Das ist erstmal eine RP Situation,es ist zwar vielleicht Falsch was er macht,aber es ist eine RP Situation,er gibt dir nur eine mündliche Verwarnung,da er wahrscheinlich versteht,dass es doof war,dennoch entziehst du dich der Situation.

    Es kann sein,dass er NLR begangen hat,dann sag es Wayne einfach im Support und er kümmert sich drum,so lange du ihn einfach nicht anschreist usw.

    Zu den Videos,du kannst leicht mit einem Video Editor,den Ton rausschneiden,oder manche Stellen die in deine Privatsphäre eingreifen rausschneiden.Du kannst einen Teil des Videos verzerren usw,es gibt viele Möglichkeiten.Das soll nicht das Problem sein.

    LG
    Silas Pray

  • Naja nicht der Polizist hat mir die Verwarnung gegeben sondern im Support hat es Wayne gemacht, aber es ist trotzdem nervig, wenn man meistens Recht hat, und es durch einen blöden Zufall ins unrecht gezogen wird, nur weil er meint im Support Lügen zu müssen, aber sry mit so Leuten gebe ich mich nicht ab! Und glaub mir, wayne meint zu wissen was er macht, Hauptsache er war nicht mal bei der Tat dabei....

  • Naja die Aufregung liegt deshalb da Wayne meint, ihm zu glauben...obwohl ich nen M8 holen könnte der auch im Auto saß und alles mitbekommen hat, aber dann zählen ja Familien Mitglieder nicht, das ist dass was ich mit Unglück meinte...das Problem an der Sache ist, das Wayne ihm eine "Mündliche Verwarnung" gegeben hat, und mir einen Warn, obwohl er doppelte scheiße gebaut hat. Zwar war der Warn in seinen Augen berechtigt, aber dies sehe ich halt anders. Ich habe schon zu viele Warns, durch Lügner und anderen Sachen bekommen...Ich kann sie wenn ich auf dem Server bin alle aufzählen, damit man auch sieht wenn es mit unrecht war. Wie gesagt, wenn ich ausraste bzw sauer werde, beleidige ich oft, und das sieht man bei einigen warns, da ich meine im Recht gewesen zu sein. Wie es sich schließlich durch einen m8 heraus gestellt hat. Nachdem der eine wegen dem ich einen Warn kassiert habe, auch noch gelacht hat, ich zitiere : Haha was ein lowbob der hat jetzt nen Warn kassiert, gut das ich gelogen habe, sonst hätte ich einen 3 Tage ban, wegen meinen Warns.


    Und glaube mir wenn ich die Warns aufzähle, du fällst aus allen Wolken, wie viele Leute heutzutage nur noch Lügen um ihr Recht zu haben, und den anderen Dumm stehen zu lassen?

  • Ja ich weiß, aber mit so einer Beleidigung beruhige ich mich eher, und merke nicht. Das ich einem Schade, ich merke es erst dann wenn es zu spät ist, wie gesagt ich entschuldige mich hier nochmal bei Wayne, wie gesagt. Die Beleidigung war überflüssig, das steht schonmal fest, aber das einzigste was nett wäre ist, wenn ich endbannt werde! Und der andere dafür gebannt wird, weil schließlich hat er gelogen, und ich habe probiert die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich mich scheiße fühle, wenn man gebannt wird, weil dies gar nicht nötig wäre. Hoffe du siehst es genau so! Nochmal an Wayne, sry wenn ich dich beleidigt habe, ich nehme die Beleidigung zurück, und beleidige mich mal als Dumm und Idiotisch, da diese Beleidigung überflüssig war, aber wie gesagt ich muss mich irgendwie beruhigen, aber damit war es wohl die falsche Entscheidung.

  • Beitrag von Justix_LP ()

    Dieser Beitrag wurde von Sven gelöscht ().
  • Beitrag von Notic4k ()

    Dieser Beitrag wurde von Sven gelöscht ().
  • Danach habe ich den Server verlassen und habe gesagt "Wayne du bist ein inkompetenter "H******** Moderator, mit 0 Rp erfahrung"! Danach bin ich geleavt.

    Ok, wenigstens bist du ehrlich und gibst es zu das du ihn beleidigt hast.


    Aber ich dir schon einmal in den Sinn gekommen, das es ihm keinen Spaß macht das du ihn beleidigst einfach so ?

    Er kommt auf den Server um Leuten zu helfen bzw. Troller zu bannen etc.

    Dann kommst du daher und beleidigst ihn, wegen einem SPIEL.

    Und dann noch feige zu sein und direkt danach zu leften. WoW

  • Merdeus, ich hoffe du hast dir alles durchgelesen. Ich bin ausgerastet, da er einem "Lügner" geglaubt hat.


    Das Problem ist, ich hasse es. Wenn Leute mir so dreckig ins Gesicht Lügen, dann werde ich echt Sauer. Und wenn man ihm das auch noch glaubt...dann will ich nichts mehr mit dieser Person zu tun haben! Ist zwar klar, das er nur da ist um Troller/Rp-Unfähige Spieler zu bannen bzw. zu Warnen, aber wenn man doch nur am Lügen ist um "Warns" zu umgehen, dann finde ich es richtig kacke. Ich kann dir aufzählen, "Wäre ich auf dem Server" welche Warns berechtigt waren, und welche nicht. Ich bleibe bei der Sache sogar ernst. Weil ganz ehrlich "Lügner" hätten sofort den Perma ban kassiert!


    Und ich habe sogar mal hier geschrieben, nachdem (Silas Pray) mit mir geschrieben hat. Und ich mir seine Ansicht angehört bzw. durchgelesen habe, gab es irgendwie einen Sinn. Deshalb habe ich das Thema von "Beschwerde gegen Wayne" in "Beschwerde gegen Lügner" geändert, und habe mich nochmal Schriftlich hier im Forum bei Wayne entschuldigt. Wäre sehr nett wenn du es ihm nochmal per Teamspeak sagen würdest.


    Weil wie gesagt ich möchte keinen Verletzten, nur nach permanenter Lügner auf dem Server, macht dieses Rp auf dem Server keinen Spaß mehr!

    Ich hoffe du verstehst jetzt auch meine Situation.



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Liebe Grüße, Dominik (Jay Ramaj)

  • Wenn Leute mir so dreckig ins Gesicht Lügen, dann werde ich echt Sauer. Und wenn man ihm das auch noch glaubt

    Dies gibt dir meiner Ansicht dennoch nicht das Recht den Unparteichen Moderator zu beleidigen ? Oder doch ?

    "Beschwerde gegen Lügner" geändert,

    Ja, dies kann man verstehen ... aber was bringt dieses "Thema" ? Du beschwerst dich gegen Personen die Lügen .. aber bringst keine Namen oder anderweitige Sachen mit denen man diese Personen bestrafen kann ? Das is ein bissle unnötig oder :D -_-


    Lg Mikel_2014

  • Hallo Mikel_2014,


    Falls du dir "alles" durchgelesen hast wirst du es wahrscheinlich verstehen, ich schreibe es hier nochmal extra einen kleinen Text...! Ich habe hier bei diesem Thema mich bei dem Moderator entschuldigt. Danach habe ich geschrieben da ich gebannt wurde wegen einem Lügner...ich habe schon oft Warns kassiert, nur weil es entweder 2 Leute gesehen haben, bzw. eine Person hilft dem anderen aus seiner Kritischen Situation raus zu helfen. Und lügt damit extra für ihn, es kann ja sein das dich dieses Thema nicht interessiert, aber dann schreibe auch nichts darunter? Ich weiß zwar selbst, dass es mit einem "einfachen Entschuldigen" nicht erledigt ist, aber ich lasse mir doch nicht dreckig ins Gesicht lügen?! Wie gesagt es ist RP, und die meisten verstehen es nicht als "RP"! Dieser Spielmodus wird entweder "gar nicht" ernst genommen, oder es werden einfach nur Warns verteilt, wenn der eine dem "Moderator/Supporter/Admin/Co-Owner/Owner" ins Gesicht lügt. Ich weiß zwar nicht, ob es irgendeiner Person aufgefallen ist, wie gesagt : Die Teammitglieder haben nur die "Logs"! Ja na klar stimmt dies. Aber wenn ich doch probiere die Wahrheit zu erzählen, dann meint der andere : Ich habe noch einen Zeugen, der hat alles gesehen. Genau der sieht auch alles, wenn er erst zum "Tatort" kommt?! Ganz ehrlich, entweder bin ich im falschen Film, oder es gibt nur noch "kinder" mit "0 Rp" Erfahrung! Ich gebe zu am Anfang habe ich mir zuerst die Regeln nur "Teilweise" durchgelesen, bis ich meinen 10 Warn kassiert habe, ab dem Punkt habe ich mir vorgenommen. Mir die ganzen Regeln durchzulesen. War zwar am Anfang ein Fehler sie mir nicht unter die Augen zu Reiben, aber ich war es im Endeffekt selbst Schuld! Das lege ich auch offen hier frei! Aber das ich mehrere Warns durchs Lügen anderer Personen bekomme, geht gar nicht! Die ersten Warns haben mich nicht geärgert aber danach nach meinem 5 Warn wurde ich echt Sauer. Wollte es auch mal ansprechen aber kam nie dazu, da es zu viel Spaß auf dem Server gemacht hat! Ich könnte hier jedem Aufzählen welche Warns berechtigt waren, und welche nicht!


    Und da ich nicht weiß, wie diese Person auf dem Server hieß, kann auch schlecht ein Owner/Admin/Moderator dagegen machen, ich hoffe einfach man sieht dies als ein "Missgeschick", ich wollte keiner Person schaden, ich hoffe man versteht mich, und gibt mir noch eine zweite Chance, weil ich meine wegen einem Lügner gebannt zu werden ist nicht das schönste Gefühl.....!? Da ich im Endeffekt nichts für konnte. Ich mache es beim nächsten male so, ich hole mir ein Aufnahme Programm, und mache jeden Tag Videos. Ich denke das dies eine gute Idee ist!


    Ich hoffe du verstehst mich jetzt, Lg Dominik (Jay Ramaj)!