Beschwerde gegen Lügner [Deshalb meinen 20. warn kassiert und 1 Monat gebannt]

  • Um diese Beschwerde mal abzuschließen:


    Notic4k, ich finde das super, dass Du weißt, was Du falsch gemacht hast. Was aber gar nicht geht, ist die Tatsache, dass Du meinst, Du wärst der Kaiser. Du darfst gerne eine Beschwerde schreiben, aber dann möchte ich keine Kommentare sehen, in denen Du meinst, Du könntest hier entscheiden, wer eine Strafe bekommt oder was falsch/richtig ist. Ich habe mit Wayne schon vor zwei Tagen geredet und er konnte mir alles plausible erklären. Du schreibst in deiner Beschwerde soviel Unsinn, da weiß man schon nicht mehr, ob Du das überhaupt ernst meinst.


    obwohl in der Regel steht "Zeugen zählen nicht"

    Ich habe die Regeln zusammen mit Niklas und Michi geschrieben und ich kann mich an diese tatsächlich nicht erinnern. Ich habe nochmal nachgeschaut und habe festgestellt, dass die auch nicht in Regeln vertreten ist!

    Wie gesagt, ich wurde mehrmals wegen unnötigen Gründen Verwarnt

    Ich kann euch nicht empfehlen dieser Familie beizutreten, da jeder "Neuling" wie ein Arschloch behandelt wird

    Das sind Beispiele die widerspiegeln, was einerseits in der vorgeht und es ist ein Paradebeispiel dafür, was nicht in eine Beschwerde gehört. Das Serverteam ist dafür da, um zu entscheiden, ob etwas richtig oder falsch ist. Und wie Du über die Familie redest, ist auch sehr frech und respektlos. Zudem gehört es nicht in eine Beschwerde!


    Das Serverteam weiß ganz genau was es tut. Ich, und ich denke ich kann auch für Niklas und Michi sprechen, stehen voll und ganz hinter unserem Team. Wayne hat nichts falsch gemacht und die Verteilung von mündlichen Verwarnungen ist auch eine "anerkannte" Methode, um jemanden zu bestrafen.


    aber das einzigste was nett wäre ist, wenn ich endbannt werde!

    Tatsache wäre nach dieser Beschwerde, die zeigt, wie unfähig Du bist dich auszudrücken, die einzig logische Konsequenz, den Bann zu verlängern. Wenn Du zukünftig Beschwerden schreibst, halte dich an die Vorlage, schreib keine unnötigen Sachen hinein und bleib sachlich!


    Mit freundlichen Grüßen

    Sven