Bewerbung als Supporter

• Sehr Geehrte Damen und Herren,

mit Diesem Schreiben würde ich mich in Ihrer Community gerne als Supporter Bewerben.

Mein name ist Janos bin 19 Jahre "jung" Und Heiße "ingame": Uwe Diehupe .

Habe derzeit 3 verwahnungen davon 1 Aktive.

Zu meinen Hobbys zählen Angeln, leichtathletik und halt Gaming.

Erfahungen auf anderen Dark RP server besitze ich leider nicht aber da Kann ich mich relativ schnell "reinfuchsen".

warum Genau ich? Weil ich gerne was zur community beitragen würde, und "Für" den server spielen möchte, weil er mir schon sehr

schöne zeiten gegeben hat.

Verbesserungsvorschläge habe ich derzeit nicht, aber durch den rang Supporter würde ich den server "sauber" halten in dem

sinne das die leute die andere leute nerven oder "upfucken" dierekt zur rechenschaft geführt weden.

Mfg. Janos aka. Uwe Diehupe

• Hallo Flamongo,

deine Bewerbung ist nicht so gut. Du hast ein paar Schreibfehler in deiner Bewerbung und inhaltlich hast Du auch nicht sonderlich viel geschrieben. Zudem scheinst Du nicht wirklich die Vorlagen gelesen zu haben, denn hier im Bereich sind überall Moderatorbewerbungen, also zum Rang Moderator und nicht Supporter. Was der Unterschied ist, kannst du im Forum nachlesen. Die Formatierung hast Du leider nicht benutzt, aber deine Bewerbung ist ja auch schon so, sehr übersichtlich.

Deine Bewerbung ist abgelehnt! Wenn Du wieder eine Bewerbung schreiben möchtest, arbeite bitte an den genannten Kritikpunkten. Deine nächste Bewerbung könntest Du am 24. November 2017 einschicken.

Mit freundlichen Grüßen

die Serververwaltung