Bewerbung RP-Moderator

• Bewerbung RP-Moderator Paul Noppe

▼ Inhaltsverzeichnis ▼

• 1. Informationen über mich.
    • 2. Warum möchte ich Moderator werden?
    • 3. Stärken - Schwächen
    • 4. Server Informationen (Warn's, Ban's, Rang)
    • 5. Andere Informationen (Erfahrungen)

1. Informationen über mich.

• Name [RL]: Paul
    • Name [Ingame]: Paul Noppe
    • Headset: Ja.

2. Warum möchte ich Moderator werden?

• Warum ich angenommen werden sollte?: Ich habe Kompetenz und eine Geistige Reife außerdem führe ich gutes RP.
    • Was biete ich euch?: Gute Online Zeiten ► Montag bis Donnerstag 14-23 Uhr. Freitag bis Sonntag 10-3Uhr
    • Was möchte ich ändern?: Ich möchte den Spielern guten Support aber auch ein gutes RP Liefern! Ich möchte erreichen das RP nicht nach 2 Min. vorbei ist sondern auch länger gehen kann!
    • Meine Verbesserungsvorschläge: (Nicht nur meine Meinung) Höhere Waffen Preise, Belohnungen für gutes RP z.B RP Points etc., Insgesamt weniger Rage im RP

3. Stärken - Schwächen

Stärken

• Geistige Reife
    • Gutes RP
    • Ich habe ein Ruhiges gemüht
    • Viel Erfahrungen siehe 5.

Schwächen

• Manchmal will ich ausschlafen trotzdem gehe ich meist nie vor 0:00 Offline bzw. komme auch nicht erst 18:00 Online.

4.Server Informationen

• Verwarnungen: Aktive: 0 Gesamte: 0
    • Ban's: Keine.
    • Spielzeit: 19 Stunden.
    • Rang: Super-Donator.

5.Andere Informationen

Garry's Mod Stunden: 1338 Stunden. Hauptsächlich DarkRP

Meine Erfahrungen als Teammitglied(Ränge): Meine Ränge: Admin,Supporter,Moderator kurzzeitlich auch schon Team-Leitung

Geschrieben am 28.10.2017 von Paul Noppe

• Hallo Paul,

deine Bewerbung ist nicht so gut. Zwar hast Du die Formatierung gut eingebunden, doch ist der Inhalt sehr mangelhaft. Du hättest viel detaillierter Schreiben können. Deine Rechtschreibung, als auch dein Ausdruck sind auch nicht gut. Trotzdem von der Grundidee und der Struktur war es schon einmal ein guter Ansatz.

Deine Bewerbung ist abgelehnt! Wenn Du wieder eine Bewerbung schreiben möchtest, arbeite bitte an den genannten Kritikpunkten. Deine nächste Bewerbung könntest Du am 28. November 2017 einschicken.

Mit freundlichen Grüßen

die Serververwaltung