Bewerbung als Rp-Moderator

• Sehr geehrte Serverleitung, hiermit bewerbe ich mich als Rp-Moderator auf dem Gruselgrotte Server.

1. Persönliches :
    • RL-Name : Alain
    • Ingame-Name : Tatsuya L. Jackson
    • Hobbys : Zocken / mit Freunden rausgehen / kleine sachen programmieren / selten auch Fussball spielen
    • Erfahrungen : 2 Monate als Supporter danach 3 Monate Admin auf Retro-gaming.at (TTT server | nicht mehr, da der Owner keine Zeit und kein Geld mehr hatte...). Supporter auf Ascalter.de (Minecraft server | nicht mehr, da ich im Krankenhaus war, da mein Blinddarm geplatzt ist, danach haben sie gedacht, ich möchte nicht mehr da ich nie Online war, aber ich habe mich danach noch entschuldigt).

2. Ingame-Daten :

• Rang : Premium VIP
    • Anzahl an Verwarnungen : 13
    • Verbesserungs Vorschläge : Keine, da der Server von meiner Sicht aus momentan gut ist.
    • Was ich verändern möchte als Mod : Die Wartezeiten verkürzen für einen Support, das schreibt zwar fast jeder, aber je mehr Mod's es gibt, desto mehr Reports können behandelt werden, und man kann schneller wieder mit dem Rp weiterfahren.

3.Zu meiner Person :

• Warum ich : Ich würde sagen, ich habe sehr viel erfahrung im Gebiet Support, wie man auch oben lesen kann. natürlich habe ich auch meine "Feinde" Bzw. leute die mich nicht mögen... aber sie könnten auch einen anderen verlangen, obwohl ich im support Immer unparteiisch bleibe (Immer ist zwar schwierig zu beweisen, aber das musste ich lernen in der zeit als Supporter und Admin).
    • Im Real Life : Ich bin eigendlich eine eher ruhige Person, aber ich kann auch schnell böse werden. Ich bin grad im letzten Schuhljahr, desswegen muss ich hald auch manchmal eine oder mehr Wochen in einen Betrieb arbeiten und mich über einen Beruf erkundigen. Wenn ich an einem Computer bin spiele ich auch Gmod und eigendlich nur auf Gruselgrotte, wenn nicht kann man mich aber schnell dafür überreden. Im Gruselgrotte Team habe ich (würde ich sagen) auch "Freunde" : Julian, Hunter und vlt. noch Elijah (hoffe ich xD). Meine Online-Zeiten währen : Montag ab 15:15 Uhr, Dienstag ab 16:30 Uhr, Mittwoch unterschiedlich, wenn ich nicht mit Freunden rausgehe dann ab 13:00 Uhr sonnst etwa 16:00 Uhr, Donnerstag und Freitag ab 17:15 Uhr und am Wochenende so ab 10:00 Uhr (Wenn kein Gottesdienst ist da ich dieses Jahr gefirmt werde sonnst ab 13:00 Uhr).

Mehr kann ich auch nicht mehr sagen.

freundliche Grüsse,

Tatsuya

• Hallo Tatsuya,

deine Bewerbung ist okay. Du hast die Formatierung zwar benutzt, aber sie nicht ganz optimal angewendet. Inhaltlich passt aber alles und Du hast dich dementsprechend auch an die Vorlage gehalten. Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung wurden aber ein wenig vernachlässigt, weswegen wir die empfehlen, da zukünftig genau drauf zu achten!

Deine Bewerbung ist angenommen. Wende dich bitte an die Admins Elijah oder Johannes und vereinbare einen Termin für ein Bewerbungsgespräch. Wenn Du dich in dem Gespräch gut anstellst, dann wirst du zukünftig als Moderator auf dem Server unterwegs sein.

Mit freundlichen Grüßen

die Serververwaltung