Bewerbung zum RP-Moderator | Adolf Schnittler/Domenic Muster

  • Inhaltsverzeichnis:

    1) Über mich

    2) Erfahrung als Moderator und auf dem GrGr Server

    3) Warum ich angenommen werden sollte

    4) Verbesserungsvorschläge

    5) Was ich verändern möchte durch den Rank Moderator
    6) Stärken und Schwächen

    7) Letze Worte


    Hallo Liebes GruselGrotte (GrGr) Team dies ist meine Bewerbung zum RP-Moderator auf dem DarkRP Server,


    1) Über mich:


    Ich heiße Domenic bin 17 Jahre Jung (20.08.2000) und wohne im Saarland/Saarbrürcken. Und habe vor nach meiner Schulzeit auf eine Polizei Schule zu gehen und den Job eines Polizisten anzunehmen. Bis dahin ist ja aber noch Zeit. Meine Hobbys sind Fußball,Hockey, Freunde Treffen und am Computer zu spielen.


    2) Erfahrung als Moderator und auf dem GrGr Server


    Ich war schon auf mehreren TTT Server Supporter und habe dort meinen Job eigentlich immer gut ausgeführt habe aber nach ca. 6 Monaten das Team verlassen da der Server zu gemacht hat da den Owner der Spaß fehlte. Und ich war schon auf einem etwas größeren Server Namens Nervous Highpingers DarkRP Server Supporter gewesen aber dieser Server ist schon etwas länger geschlossen und es hat mir dort immer sehr viel Spaß gemacht den User zu helfen und natürlich dem Server Team und ja, dort bin ich auch raus geflogen da der Server dicht gemacht hat. Ich besitze derzeit auf dem GrGr Server 1d und 3h Spielzeit und habe derzeit 10 Verwarnungen davon sind leider noch 3 Aktiv aber alle Verwarnungen sind ca. 3 Monate schon her wie man auch nachschauen kann. Und ja ich besitze auf dem Server den Donator+ Rank. Und ich besitze derzeit 1084 Spiel Stunden Garry´s Mod davon sehr viel DarkRP,TTT,HogwartsRP.


    3) Warum ich angenommen werden sollte:


    Ihr solltet mich in euer Server Team aufnehmen da ich schon eine etwas größere Geistige Reife besitze und ich mich auch recht gut Durchsetzen kann und auch schon viel Erfahrung im Bereich Support& Moderation besitze im Spiel Garry´s Mod und anderen Spielen wie Minecraft. Und ich auch schon etwas länger auf dem Server spiele und ich nun auch schon etwas länger (glaube ich) nicht mehr negativ auf dem Server aufgefallen bin.


    4) Verbesserungsvorschläge:


    Einen anderen Vote einführen zum Polizei Chef da es sehr selten vorkommt das es einen Polizei Chef gibt.


    5) Was ich verändern möchte durch den Rank Moderator:


    Ich möchte verändern das auf jeden Fall noch viel weniger Regel Brüche auf dem Server begangen werden und ich auch einfach dem ganzen Server Team unter die Arme greifen möchte mit meinem da sein und den User liebend gerne helfen möchte das keine RDMer oder andere ihnen den Spiel Spaß nehmen.


    6) Stärken und Schwächen:

    Pros:

    - Höflich

    - Aktiv

    - Ehrgeizig

    - Keine Bevorzugung von Usern (objektive Beurteilung)


    Cons:

    - Etwas ungeduldig

    - Etwas zurückhaltend


    7) Letze Worte:


    Dies war meine Bewerbung zum RP-Moderator und bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zu einem Bewerbungsgespräch zur Verfügung


    MFG Domenic

  • Hallo Adolf,


    deine Bewerbung ist gut. Du hast inhaltlich alles eingebracht und hast die Bewerbungen gut strukturiert. Zudem hast Du dich auch an die Vorlagen gehalten. Die Rechtschreibung und Zeichensetzung hast Du aber nicht so genau beachtet. Dein Ausdruck ist aber ebenfalls sehr passend. Vielleicht könntest Du deinen Verbesserungsvorschlag noch ein wenig genauer erklären.


    Deine Bewerbung ist angenommen. Wende dich bitte an die Admins Elijah oder Johannes und vereinbare einen Termin für ein Bewerbungsgespräch. Wenn Du dich in dem Gespräch gut anstellst, dann wirst du zukünftig als Moderator auf dem Server unterwegs sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    die Serververwaltung