Bewerbung zum Mod von Willy Kelm

•    Bewerbung in Steckbrief-Form

Der Reallife Vorname: Yannik

Der Ingame-Name: Willy Kelm

Anzahl an Verwarnungen: 2 Aktive warns 5 in allem davon sind 3 meiner meinung nach berechtigt

Donator Rang: Vip

Hobbys: Tennis, Baseketball, Pc Spielen

Onlinezeit: 3,1/2 Tage

Erfahrungen in Gmod (eventuell Admin auf einem anderen Server - bitte dazuschreiben auf welchem Server und warum nicht mehr) Andere Server:

Mein eingen server auf Noz Gaming(Starwarsrp). Galactic Empire, Allround-Gaming dort war ich Mod-Admin. geholfen die Servergruppe zu verbessern: Einfach Gaming.

Immer wieder in anderen spielen Clans/Communitys gegründet und verwaltet.

Warum gerade ich angenommen werden sollte:

Weil ich über großes wissen verfüge in Bereichen wie: Serverleitung, Verwaltung von Personal, Anleitung von Supportern, Mods, Head-Mods, Admins, Superadmins etc.

Verbesserungsvorschläge (falls vorhanden):

1. Das man Geld im shop kaufen kann, Beispiel:

Momentane Inflation: 1euro = 100.000dollar ein BMW(Mittelklasse) kostet 1.600.000MDollar = 16Euro

Vorgeschlagene Inflation: 1euro = 80.000dollar ein BMW (Mittelklasse) kostet 1.600.000MDollar = 20Euro

Vorgeschlagene Inflation: 1euro = 150.000dollar ein BMW (Mittelklasse) kostet 1.600.000MDollar = 10,33Euro

Vorgeschlagene Inflation: 1euro = 200.000dollar ein BMW (Mittelklasse) kostet 1.600.000MDollar = 8Euro

Was man verändern will, durch den Rang Moderator:

Möchte das Serverteam so Kompetent wie möglich machen und die GruselGrotte stärken.

MFG TRIBILIS

• Hallo Willy,

hier ist eine vollständige Bewertung deiner Bewerbung:

Kriterien: Bewertung:
    Inhalt: 0 - 10 Punkte 6 Punkte
    Rechtschreibung: 0 - 7 Punkte 2 Punkte
    Ausdruck: 0 - 5 Punkte 4 Punkte
    Formatierung/Strukturierung: 0 - 3 Punkte 1 Punkt
    Insgesamt: 13 Punkte

Vorlage eingehalten:

Angenommen:

Verbesserungsvorschlag:

Den musst Du uns nochmal in einem externen Post genauer erklären. Falls Du darauf hinaus willst, dass man sich Ingame Geld kaufen kann oder das man sich Geld auszahlen kann, lehnen wir diesen Vorschlag ab.

Hinweis:

• Solltest Du noch Fragen haben, schau dir bitte die Vorlage an. Dort wird noch einmal genau erklärt, wie alles funktioniert!
    • An diesem Datum kannst Du eine neue Bewerbung einreichen: 22. Dezember 2017

Mit freundlichen Grüßen

die Serververwaltung