Bewerbung zum DarkRP-Moderatoren von Shade/Lars Kelm

  • Sehr geehrtes Gruselgrotte Serverteam, hiermit möchte ich mich als Moderator auf eurem Dark-RP Server bewerben.



    Inhalt:


    • Persönliche Angaben
    • Ingame Daten
    • Erfahrungen in Garrys Mod
      Erfahrungen im bereich Mod/Support/Verwaltung
    • Persönliche Überzeugung


    Persönliche Angaben:

    Ich heiße Pasquale, bin 17 Jahre alt und im schönen Rheinland geboren.
    Ich besuche derzeit die Berufsfachschule 2 und werde danach mein Fachabitur und Richtung Organisation und Officemanagement machen.
    Meine Hobbys sind Sportschießen, Gitarre spielen, Fotografie sowie natürlich das Computer und gelegentliche Playstation 4 spielen.
    Da ich derzeit und noch für eine ganze Weile Schüler bin/bleibe, kann ich sehr Aktiv auf dem Server spielen, und bin bereit diese Zeit dazu zu nutzen, anderen Mitspielern des Gruselgrotte Dark-RP Servers zu unterstützen Wo und Wie ich kann.



    Ingame Daten:
    Auf dem DarkRP Server heiße ich Lars Kelm, habe den Rang "Stammspieler" und derzeit eine Onlinezeit auf dem Server von 3d und 18h(stand 07.11) und bin Donator.

    Aktive Verwarnungen habe ich keine, und insgesamt habe eine eine Verwarnung wegen FailRP.


    Erfahrungen in Garrys Mod:
    Ich habe mir Garrys Mod am 07.04.2010 gekauft und habe bis jetzt 563 Stunden. Über die Jahre hinweg spielte ich zu Anfangszeiten den Sandbox-Mode im Singleplayer oder mit einem Freund auf öffentlichen Servern, bis die populärsten Gamemodes rauskamen wie z.B. Trouble in Terrorist Town, Murderer und Prop-Hunt. Letzes Jahr probierte ich mich für ca. 3 Monate an StarWarsRP da es meine Freunde zu dem Zeitpunkt es aktiv gespielt hatten, jedoch war dies nichts für mich und ich hörte wieder auf.
    Nun habe ich vor einiger Zeit den Gruselgrotte DarkRP Server gefunden, da mein Freund vor langer Zeit mal auf diesem Server spielte und wir aus Langweile dachten: "Hey, lass doch mal ein bisschen DarkRP spielen" schlug er mir diesen Server vor, und wir legten los.

    Erfahrungen im bereich des Moderator oder des Supporters
    Meine ersten Erfahrungen als Moderator hatte ich im Alter von ca. 12 Jahren auf einem Sa:Mp Server (San Andreas Multiplayer)
    Es war einer der beliebtesten Server mit durchschnittlich 50 Spielern, der Server wurde aber leider nach einem gescheiterten versuch sich mit einem anderem Server zusammen zu schließen geschlossen. Da sich danach mein Interesse an Spielgenres geändert hat, hatte ich nicht nicht mehr all zu viel Kontakt mit öffentlichen Servern, aber dennoch

    habe ich über die Jahre hinweg viel Informationen gesammelt wie man einen Server leitet bzw. unterstützt, da ich immer mal wieder in diversen Spielen auf unterschiedlichen Servern Supporter war und die Befehle und "allgemeinen" Regeln kenne.

    Persönliche Überzeugung:
    Warum sollte gerade ich angenommen werden, was möchte ich verändern und was sind meine Verbesserungsvorschläge?

    Ich sehe mich selbst in der Rolle als Moderator gut, da ich in der Lage bin, Situationen Objektiv und fair zu bewerten.
    Ich bin bereit dazu, meine Zeit in den Server und die User zu investieren, und ich möchte dafür sorgen, das Spieler das best möglichste Spielerlebnis auf dem Server haben und ihnen zu Zeiten geholfen werden kann, in denen andere Moderatoren und/oder Supporter beschäftigt oder nicht Online sind.
    Selbstverständlich unterstütze ich auch mit Freuden das Serverteam und helfe ihm mit der aktiven Verwaltung von Reports.



    Verbesserungsvorschläge habe ich derzeit keine, der Server an sich gefällt mir sehr gut und sollte mir etwas einfallen, werde ich das unter "Verbesserungsvorschläge" einreichen.

    Ich danke euch allen für das Lesen meiner Bewerbung, und wünsche noch allen einen schönen Tagbeer
    MfG, Shade

  • Hallo Shade,


    hier ist eine vollständige Bewertung deiner Bewerbung:


    Kriterien: Bewertung:
    Inhalt: 0 - 10 Punkte 10 Punkte
    Rechtschreibung: 0 - 7 Punkte 6 Punkte
    Ausdruck: 0 - 5 Punkte 4 Punkte
    Formatierung/Strukturierung: 0 - 3 Punkte 3 Punkte
    Insgesamt: 23 Punkte


    Vorlage eingehalten:

    Angenommen:


    Hinweis:

    • Melde dich bitte bei den Admins und vereinbare einen Termin für ein Bewerbungsgespräch
    • An diesem Datum kannst Du eine neue Bewerbung einreichen: 07. Dezember 2017


    Mit freundlichen Grüßen

    die Serververwaltung