Bewerbung als Moderator auf dem DarkRP Server! |Patrick L Jackson

• Bewerbung zum RP-Moderator:

Inhaltsverzeichnis:

• 1.Persoehnliche Daten!
    • 2.Erfahrungen!
    • 3.Serverdaten!
    • 4.Onlinezeiten!
    • 5.meine Ausruestung!
    • 6.warum ich Moderator werden moechte!
    • 7.warum MICH?

1.Persoehnliche Daten:

• Mein Name ist Patrick P* (zensiert wegen Privatsphaere!),
    • bin 16 Jahre alt(Geb.: 26.03.2001)
    • und komme aus Oesterreich
    • In meiner Freizeit (auserhalb vom PC!) gehe ich gerne feiern oder mache mir einen gemuetlichen Abend mit guten Freunden!
    • Ich arbeite als Elektriker bei der 2. groesten Stromfirma in meinem Bundesland (Vorarlberg).

2. Erfahrungen:

• Ich spiele jetzt schon ein bischen laenger Dark RP als ich spielstunden auf dem Server hab da ich zuvor einen alter Account hatte den ich allerdings wegen einem CSGO VAC-Ban gewechselt habe!
    • Davor habe ich ca. 8 Stunden StarWars RP gezockt das aber ziemlich scheise war!
    • Eines meiner Lieblingsspiele war vor 1 Jahr noch ARMAIII also an RP erfahrung mangelt es nicht!
    • Serverleitungerfahrungen: Minecraft Server Admin fuer mehrere Monate bis ich gecheckt habe wie hirnverbrannt es ist durchgehend auf Kloetzchen zu schlagen! 3 Monate Supporter auf retro-gaming (TTT) bis der Owner keine Zeit und Lust sowei auch kein Geld mehr hatte!

3.Serverdaten:

• Name: Patrick L Jackson
    • Rang: Premium VIP(hoechster Rang!)
    • sonstige Kaufe: Messerpack Halloween Pack
    • warns: 5
    • Spielstunden:
      • 3t 9h auf meinem aktuellen Account
      • 2t 5h auf meinem alten Vac gebannten Account

4.Onlinezeiten

• unter der woche: durchschnittlich von 19:00-24:00 Uhr
      • auser Donnerstag da erst ab 22:00-24:00Uhr
    • am Wochenende: kommt drauf an was ich vorhab und wann ich aufstehe,
    • oefters mache ich auch mal die Nacht durch!

5.meine Ausruestung:

• 800 Euro PC der sehr gut lauft!
    • 80 Euro Headset
    • 14 Jahre altes Ersatzmic(das ist ein bischen leise aber ansonst tadellos!)
    • ca. 140 Euro Ersatzkopfhoerer!

6.warum ich Moderator werden moechte!

Ich bin zur Zeit sehr aktiv und meistens bist spaet in die nacht wie jetzt gerade auf dem Server!

• MEIN PROBLEM:
    • KEIN TEAMMITGLIED ONLINE!!
    • oder wie oft macht es gerade etwas anderes...
    • anderes Problem:
    • ich schreibe reports und erreiche das Limit... 3 Teammitglieder online: 1 muss gleich off, 1 spielt mit props, das andere ist entweder ueberfordert oder hat was besseres zu tun als reports zu machen!
    • bis mein Report behandelt wird dauert es oft sehr seehhrr sssseeehhhhrrrrr lange xD (also oft! Ich will damit das Team nicht beleidigen weil ich es kenne das mann oft viel um die Ohren hat, aber das Team braucht einfach aktive unterstuetzung bei den Reports!)

7.warum MICH?

Viele kennen mich bereits:

Ich bin der der ueberfordert unter 20-30 Videos das richtige fuer den Support hochlaedt weil man Beweise braucht!

Ich bin der der als einziger im Forum Beschwerden einreicht!

• Es gibt einfach so viele FailRPs die nicht reported werden, soviele Reports die man nicht mehr gescheid anschauen kann und soviele Reports die man nicht richtig bearbeitet!
    • Ich will etwas dagegen unternehmen!
    • Ich will den Leuten auf dem Server helfen einen Schritt mehr gegen UNGERECHTIGKEIT zu machen! und Ihnen Gerechtigkeit so gut es mir moeglich ist zu bieten!
    • Als Moderator kann ich dies bezwecken!
    • Als Moderator kann ich mein bestes geben bis zur letzten Sekunde Internet, bis zur letzten Sekunde bevor ich zusammenbreche mich fuer die armen Leute einzusetzen!
    • Fuer die Leute die diese Gerechtigkeit wirklich verdienen!

Mit freundlichen Gruesen

(der Mann mit englischer Tastatur)

(der Mann der keine ä, ö und ü schreiben kann ohne sie im Internet rauszukopieren)

Patrick Pircher

No-goes bei Bewerbungen(zum ueberpruefen!):

• Du solltest darauf achten, dass Du keinesfalls persönliche Daten angibst. Du sollst weder:
    • Deinen Nachnamen...
    • Deine Adresse...
    • Deine Schule oder die Adresse der Schule...
    • Deine Telefonnummer...

...in deiner Bewerbung verwenden.

• Hallo Patrick,

hier ist eine vollständige Bewertung deiner Bewerbung:

Kriterien: Bewertung:
    Inhalt: 0 - 10 Punkte 5 Punkte
    Rechtschreibung: 0 - 7 Punkte 2 Punkte
    Ausdruck: 0 - 5 Punkte 3 Punkte
    Formatierung/Strukturierung: 0 - 3 Punkte 1 Punkt
    Insgesamt: 11 Punkte

Vorlage eingehalten:

Angenommen:

Hinweis:

• Solltest Du noch Fragen haben, schau dir bitte die Vorlage an. Dort wird noch einmal genau erklärt, wie alles funktioniert!
    • An diesem Datum kannst Du eine neue Bewerbung einreichen: 25. Dezember 2017

Mit freundlichen Grüßen

die Serververwaltung