Bewerbung als Moderator auf dem DarkRP Server! |Patrick L Jackson

• Bewerbung zum RP-Moderator:

Inhaltsverzeichnis:

• 1.Persoehnliche Daten!
    • 2.Erfahrungen!
    • 3.Serverdaten!
    • 4.Onlinezeiten!
    • 5.meine Ausruestung!
    • 6.warum ich Moderator werden moechte!
    • 7.warum MICH?

1.Persoehnliche Daten:

• Mein Name ist Patrick P* (zensiert wegen Privatsphaere!),
    • bin 16 Jahre alt(Geb.: 26.03.2001)
    • und komme aus Oesterreich
    • In meiner Freizeit (auserhalb vom PC!) gehe ich gerne feiern oder mache mir einen gemuetlichen Abend mit guten Freunden!
    • Ich arbeite als Elektriker bei der 2. groesten Stromfirma in meinem Bundesland (Vorarlberg).

2. Erfahrungen:

• Ich spiele jetzt schon ein bischen laenger Dark RP als ich spielstunden auf dem Server hab da ich zuvor einen alter Account hatte den ich allerdings wegen einem CSGO VAC-Ban gewechselt habe!
    • Davor habe ich ca. 8 Stunden StarWars RP gezockt das aber ziemlich scheise war!
    • Eines meiner Lieblingsspiele war vor 1 Jahr noch ARMAIII also an RP erfahrung mangelt es nicht!
    • Serverleitungerfahrungen: Minecraft Server Admin fuer mehrere Monate bis ich gecheckt habe wie hirnverbrannt es ist durchgehend auf Kloetzchen zu schlagen! 3 Monate Supporter auf retro-gaming (TTT) bis der Owner keine Zeit und Lust sowei auch kein Geld mehr hatte!

3.Serverdaten:

• Name: Patrick L Jackson
    • Rang: Premium VIP(hoechster Rang!)
    • sonstige Kaufe: Messerpack Halloween Pack
    • warns: 5
    • Spielstunden:
      • 3t 9h auf meinem aktuellen Account
      • 2t 5h auf meinem alten Vac gebannten Account

4.Onlinezeiten

• unter der woche: durchschnittlich von 19:00-24:00 Uhr
      • auser Donnerstag da erst ab 22:00-24:00Uhr
    • am Wochenende: kommt drauf an was ich vorhab und wann ich aufstehe,
    • oefters mache ich auch mal die Nacht durch!

5.meine Ausruestung:

• 800 Euro PC der sehr gut lauft!
    • 80 Euro Headset