Bewerbung zum Moderator

  • Hallo liebes GruselGrotten Team


    --> Diese Bewerbung wurde von meiner Supporter Bewerbung kopiert und etwas umgeschrieben!<--


    Mein Name ist Yannik und bin derzeit 13 Jahre alt.

    Mein Ingamename lautet : Obama White

    Verwarnungen : 4 ( 0 aktive und davon 1 nicht berechtigte meiner Meinung)

    Meine Hobbys sind : Zocken , Sport , mit Freunden rausgehen und schlafen.

    Ich habe derzeit den Super-Donator Rang ( 20 Euro ) um den Server auch ohne Extra Rechte zu unterstützen.


    Voraussetzungen :

    Ich bin für mein Alter geistig sehr vorgeschritten und Intilligent (Keine eigene Meinung! Gelegendlich sagen das meine Lehrer zu mir!)

    Ich habe mir die Regeln 2mal komplett durchgelesen ( insklusive Job Regeln ) und bin mit jeglicher Regeln einverstanden bzw habe nicht zu meckern. Werde es in Zukunft noch mehrmals durchlesen.

    Meine Spielzeit auf GruselGrotte beträgt derzeit (9.11.17 | 19:59 2 Tage , 23 Std. 4min)

    Ich besitze ein gutes Headset und bin täglich Aktiv auf dem Ts (meistens Private Channel)

    Ich spiele sehr Aktiv und gerne den Spielmodus DarkRP. Ich liebe es zu Schauspielern und mich in bestimmte Personen reinzuversetzen.


    Meine Erfahrung in GMod :


    Ich kenne mich gut mit jeglichen Spielmodis aus bzw was sie enthalten und worum es geht (Bekannte Spielmodis) ich habe in GMod insgesamt 288 Spielstunden und gucke aktiv Videos vom Spiel .

    Ich war noch nicht auf einem DarkRP Sever Supporter , Moderator oder sonstiges , weil ich für die meisten Server zu Jung bin und man da sich nicht als guter Supporter beweisen kann bzw man kriegt keine Chance , ich liebe es aber zu helfen und versuche bei einfache Fragen die man ohne extra Rechte beantworten kann zu helfen. Ich frage auch öfters Supporter , Moderatoren ob ich bei Reports eventuell dabei sein kann weil ich , wie gesagt , es liebe zu helfen und es Interessant finde/mag Konflikte zu lösen.


    Warum sollte ich ausgerechnet angenommen werden?


    Ich liebe es einfach zu Supporter und helfe anderen gerne , ich bin eine sehr unparteiische Person ( "Inspiriert" von Tim Roth , ich wäre nicht auf die Idee gekommen es zu schreiben ohne es zu lesen aber es stimmt) und kann sehr gut Konflikte klären und lösen. Ich möchte auch Moderator werden um anderen Teammitglieder Zeit am Spielen zu lassen denn das ständige Supporten ist denke ich ist nervig beim RP spielen. Ich schicke sehr oft Reports ein die auch richtig kalkuliert sind (Also keine Supports die Sachen beinhalten die eig. erlaubt sind)

    Ich habe nicht gegen Kritik sondern finde es eig. sehr hilfreich weil ich selber an meiner Leistung etwas ändern kann.


    Was ich ändern möchte als Moderator :


    Ich möchte den Spielspaß vergrößern indem ich Spieler Supporte und Reports bearbeite damit man weiter ungestört spielen kann , ich möchte auch verhindern das User andere Spieler/User auf GruselGrotte den Spaß am spielen wegnehmen indem ich ihnen genau erkläre was hier Sache ist.



    Sonstige Informationen :


    Bei Interesse an meine Online-Zeiten kann mich gerne gefragt werden .


    Ich hoffe euch/dir gefällt meine Bewerbung als GrGr Moderator. Ich hoffe ich werde trotz meines Alters eingeladen mich zu beweise.

    Freundliche Grüße : Yannik

  • Hallo Seniux,


    hier ist eine vollständige Bewertung deiner Bewerbung:


    Kriterien: Bewertung:
    Inhalt: 0 - 10 Punkte 8 Punkte
    Rechtschreibung: 0 - 7 Punkte 3 Punkte
    Ausdruck: 0 - 5 Punkte 3 Punkte
    Formatierung/Strukturierung: 0 - 3 Punkte 1 Punkt
    Insgesamt: 15 Punkte


    Vorlage eingehalten:

    Angenommen:


    Hinweis:

    • Solltest Du noch Fragen haben, schau dir bitte die Vorlage an. Dort wird noch einmal genau erklärt, wie alles funktioniert!
    • An diesem Datum kannst Du eine neue Bewerbung einreichen: 9. Dezember 2017


    Mit freundlichen Grüßen

    die Serververwaltung