RP-Moderator Bewerbung

• Sehr geehrtes,Server Team

mit dieser Bewerbung möchte ich mich als RP-Moderator bewerben.

Persönlich: 

Mein Name lautet Noah und ich bin am 20.4.2004 geboren. Im Moment besuche ich die 8 Klasse einer

Realschule. Meine liebsten Hobby's sind Mountainbiking, mit Freunden treffen. Zudem beschäftige ich

mich gerne mit dem PC. Ab und zu designe ich ein paar Bilder oder Thumbnails für Youtube.

Garry's Mod Informationen: 

Mein Ingame Name lautet James Grey und Ich besitze auf dem Server im Moment den Rang „VIP+“.

Auf dem Server habe ich 18 Warn's. Davon jedoch keinen aktiven Warn's. Aber ich versuche mich zu

bessern und mehr an mir selbst zu ändern.

Meine Spielzeit auf dem Server beträgt 307 Stunden und insgesamt habe ich schon 744 Stunden in Garry's Mod. 

Durch meine vielen Spielstunden in Garry's Mod habe ich schon einiges über gutes Roleplay gelernt und des Weiteren

ein paar der ULX-Commands mitbekommen.

Warum möchte ich Moderator werden:

Als Moderator möchte ich verändern das, dass Roleplay auf dem Server verbessert wird. Dazu versuche ich Regelbrüche

zu unterbinden und den Moderatoren zu einer Nächtlichen Zeiten zu helfen, sowie auch zu Unterstützen. Dazu schätze

ich die Arbeit des Teams sehr und möchte dieses Tatkräftig unterstützen.

Was möchte ich mit dem Moderator verändern: 

Mit dem Moderator Rang möchte verändern, dass die Spieler mehr Spielspaß haben und besseres Roleplay auf dem Server

gespielt wird. Meine Vorstellungen sind, dass jeder die Regeln gut kennt und sie nicht nur überflogen werden, außerdem

würde ich versuchen mit den anderen Spielern gutes Roleplay zu spielen. 

Positive &Negative Eigenschaften  

[+] Hilfsbereit

[+] Geistige Reife

[+] Kenne mich mit ein paar ULX Commands aus 

[-] Wenig Erfahrung als Moderator
    [-] Sehr Direkt

Verbesserungsvorschlag: 

Mein Vorschlag für den Server ist, dass es einen „Regel“ und „Situationen“ Selbsttest gibt. Diesen muss man

Erfolgreich abschließen bevor man auf dem Server spielen kann. Im ''Selbsttest'' werden verschiedene RP-Regeln

und bestimmte Situationen hinterfragt. Bei den Situationen werden dann verschiedene Roleplay-Situationen abgefragt,

die man mit Hilfe der Regeln und gutem Roleplay bewältigen muss.

Schlusswort: 

Ich würde mich über Feedback freuen und wenn ich in ein Bewerbungsgespräch eingeladen werden. Bezüglich zu meinem

Verbesserungsvorschlag hoffe ich, dass dieser dem Server hilft.

Mit Freundlichen grüßen

James Grey | Noah 

• Hallo Zippo,

hier ist eine vollständige Bewertung deiner Bewerbung:

Kriterien: Bewertung:
    Inhalt: 0 - 10 Punkte 7 Punkte
    Rechtschreibung: 0 - 7 Punkte 6 Punkte
    Ausdruck: 0 - 5 Punkte 4 Punkte
    Formatierung/Strukturierung: 0 - 3 Punkte 3 Punkte
    Insgesamt: 20 Punkte

Vorlage eingehalten:

Angenommen:

Verbesserungsvorschlag:

Wir persönlich empfinden einen Test als äußerst nervig. Zwar würde man eventuell ein paar User rausfiltern, die nur Blödsinn machen, aber im großen und ganzen ist es eher ein Problem, anstatt eine Lösung.

Hinweis:

• Melde dich bitte bei den Admins und vereinbare einen Termin für ein Bewerbungsgespräch
    • An diesem Datum kannst Du eine neue Bewerbung einreichen: 10. Dezember 2017

Mit freundlichen Grüßen

die Serververwaltung