Bewerbung als Moderator für Darkrp

• Sehr geeherte Serverleitung ich möchte mich mit dieser Bewerbung als Darkrp Moderator bewerben.

1. Persönliches :

• RL-Name:Louis Schöffmann
    • Ingame-Name: John Schnee
    • Hobbys:Radfahren,Zocken,mit Freunden rausgehen.
    • Erfahrungen: Ich habe noch sehr wenig erfahrung da ich noch nie auf einem Garry's Mod Server als Supporter oder anderes gedient habe. Jedoch würde ich gerne wenn ich angenommen werde meine Kentnisse verstärken indem ich fleißig die Reports erledige.

2. Ingame Daten :
    Rang: Premium VIP

• Anzahl der Verwarnungen: 3
    • Verbesserungs Vorschläge: Ich würde nichts am Server verändern da er mir so gefällt wie er ist.
    • Was ich verändern möchte: Ich möchte das die Wartezeit für den Support gekürzt wird und das sich mehr Leute an die Regeln halten und wenn sie sie brechen das sie die gerechte Strafe für ihren Regelbruch bekommen und damit das Rp besser abläuft.

3. Zu meiner Person :

• Warum ich: Ich habe im oberen Text geschrieben das ich noch nicht viel Erfahrungen darin gesammelt Moderator zu sein, doch ich frage mich wenn ihr mich nicht annehmt wer dann, jeder fangt mal klein an und kann groß Enden aber das gibt jetzt nichts zur Sache, denn ich würde meiner Meinung nach sagen das ich ein sehr ruhiger Mensch bin und viel bereit bin neues zu lernen für meinen Platz als Moderator.
    • Im Reallife: Ich bin einer Ruhige Person und mich kann nichts so schnell aus der Fassung bringen. Ich bin im 1 Schuljahr einer Höheren Technische Lehranstalt für Biomedizin und Gesundheitstechnik, weshalb ich unter der Woche nicht so oft online kommen kann, wiederum bin ich am Wochenende sehr aktiv. Auf dem Computer spiele ich hauptsächlicg Garry's Mod und dann bin ich meisten nur auf den mehreren Gruselgrotte Server aktiv. Meine online Zeiten sind wie ich schon erwähnt habe oft nur am Wochende jedoch bemühe ich mich auch unter der Woche online zu kommen. Am Wochende habe ich eigentlich so ziemlich den ganzen Tag Zeit.

Bei mehreren Fragen kontaktiert mich doch einfach,

Mit Freundlichen Grüßen,

Louis

• Hallo Louis,

hier ist eine vollständige Bewertung deiner Bewerbung:

Kriterien: Bewertung:
    Inhalt: 0 - 10 Punkte 4 Punkte
    Rechtschreibung: 0 - 7 Punkte 2 Punkte
    Ausdruck: 0 - 5 Punkte 3 Punkte
    Formatierung/Strukturierung: 0 - 3 Punkte 2 Punkte
    Insgesamt: 11 Punkte

Vorlage eingehalten:

Angenommen:

Hinweis:

• Solltest Du noch Fragen haben, schau dir bitte die Vorlage an. Dort wird noch einmal genau erklärt, wie alles funktioniert!
    • An diesem Datum kannst Du eine neue Bewerbung einreichen: 29. Dezember 2017

Mit freundlichen Grüßen

die Serververwaltung