Bewerbung zum RP Moderator

  • Bewerbung als RP-Moderator:



    Hallo Serverteam,



    mein Name ist Manuel, ich bin 37 Jahre jung und komme aus Berlin.



    Ich bin in Reallife Rettungssanitäter und sitze im Rettungswagen, für Adipöse Menschen. Meine Arbeitszeit lässt es zu, das ich dadurch oft online sein kann.


    Meine Meinung ist, durch Fehler lernt man und deswegen muss ich auch 4 Warns in kauf nehmen.


    Meine Hobbys sind : mit Freunden online zocken und und Freunde besuchen.


    Ich möchte mich als RP Moderator bewerben, damit ich das Team Unterstützen

    kann. Ich spiele jetzt seit ca. 2,5 Monaten auf dem Server und habe festgestellt, das es Tage gibt wo die Moderatoren sehr viel zu tun haben und Unterstützung bräuchten.


    Erfahrung im Moderatorenbereich habe ich bis jetzt keine. Ich durfte allerdings des Öfteren bei Supports dabei sein und einige auch schon Leiten in bei sein von Lukas oder Silas und ich bin dankbar, das Sie mir das zeigen wie dies funktioniert.


    Meine Idee für den Support ist, das wenn man einen Warn bekommt, auch automatisch einen gewissen Prozentsatz ( 2 – 7 %) an Strafe zahlen muss. Der Betrag wird automatisch vom Konto abgezogen.



    Die Idee kam mir im Ts als ich mit zwei Teammitgliedern geredet habe und wir der Meinung sind, das die Warns alleine nicht mehr ausreichen.Bsp.: Ein Spieler sagt: Gib mir den Warn und lass mich weiter spielen!!



    Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf ein baldiges Persönliches Gespräch


    Euer


    Prived Slaughter

  • Hallo Prived,


    hier ist eine vollständige Bewertung deiner Bewerbung:


    Kriterien: Bewertung:
    Inhalt: 0 - 10 Punkte 4 Punkte
    Rechtschreibung: 0 - 7 Punkte 5 Punkte
    Ausdruck: 0 - 5 Punkte 4 Punkte
    Formatierung/Strukturierung: 0 - 3 Punkte 1 Punkte
    Insgesamt: 14 Punkte


    Vorlage eingehalten:

    Angenommen:


    Verbesserungsvorschlag:

    Ein guter Ansatz an dem wir uns vielleicht in Zukunft auch orientieren werden. Es zeigt sich immer häufiger, dass das Geld für die Leute am wichtigsten ist. Wir erhoffen uns aber durch die neusten Änderungen, schon eine Senkung an Regelbrüchen.


    Hinweis:

    • Solltest Du noch Fragen haben, schau dir bitte die Vorlage an. Dort wird noch einmal genau erklärt, wie alles funktioniert!
    • An diesem Datum kannst Du eine neue Bewerbung einreichen: 18. Dezember 2017


    Mit freundlichen Grüßen

    die Serververwaltung