Map Wechsel zur Alten Map

  • Wärt ihr Dafür? 19

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,


    Ich persönlich,wäre dafür,das mann auf die alte Map Wechselt!(Die vor der Aktuellen Map)


    :thumbup:PROS:

    -Mehr FPS (Weil kleiner)

    -Übersichtlicher

    -Hat eine Wüste(Wo es dan ein Wenig Realistischer wäre wenn man Öl bohrt)

    -Man benötigt nicht Umbedingt ein Auto(Ist aber besser mit Auto)

    -Mann kiann beser Zölle Platzieren.

    -Es gibt Straßen,wo mann die Geschwindigkeit richtig Ausreizen kann.

    -Die Map hat ein Park.

    -ES GIBT KEIN GOTTVERDAMTEN STEILEN BERG WO DIE AUTOS SICH IMMER AN DER SEITE FESTFAHREN.

    -Es gibt nur einen Kleinen Abhang Bzw.Einen Kleinen Hügel.

    -Es ist weniger Atzend,wenn es nur 1 Spawn gibt.

    :thumbdown:KONTRAS:

    -Kleiner

    -Kaum Stellen wo die Fahrschule platziert werden Kann.

    -Weiniger Kaufbare Gebäude(Weil Kleiner)

    -Es gibt nur 1 Spawn(Wenn mann in der Wüste eine Base Zum bei Spiel hat,und mann spawnt am OD bzw in dieser Höhle.

  • Hallo Baumjunge,


    ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du die Map Chaos City meinst. Die Map ist vorab gesagt größer und bietet auch weniger FPS, als die Aktuelle. Zudem ist auf Chaos City ein Auto wichtiger, da es auf Evo City eine U-Bahn gibt, wodurch Spieler auch ohne Auto von Punkt zu Punkt gelangen können. Zollstationen kann man auf Evo City genau so gut wie auf Chaos City platzieren, da beide Maps in Bereiche unterteilt sind. Auch Evo City hat Straßen, auf welchen man die Geschwindigkeit ausreizen kann (z. B. die Strecke vom Spawn zur Tankstelle, die Straße im Farmviertel oder auch die Straße am Reichenviertel). Der Park ist meiner Meinung auch kein richtiges Argument für die Map, da er zwar schön aussieht, aber keinen wirklichen Einfluss auf das Spielerlebniss hat. Die Schlucht auf Evo City hat da schon mehr Einfluss. Die Straße zur Schlucht, die du scheinbar so hasst, ist auch nicht unbedingt schwer zu bezwingen, wenn man sich an das Tempolimit hält.


    Mit freundlichen Grüßen

    Elijah

  • Hallo Baumjunge,


    -Mehr FPS (Weil kleiner)

    die Größe einer Map hat nichts über die Anzahl der Fps auszusagen. Das wichtigste ist, wie der Mapcreator die Aufteilung der einzelnen Renderbereiche angegangen ist.

    Es ist weniger Atzend,wenn es nur 1 Spawn gibt.

    Inwiefern ist es ätzend, dass es zwei Spawns gibt? Könntest du das vielleicht etwas genauer erläutern?



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Serververwaltung

  • Ich habe soeben nachgedacht,das was ich geschrieben habe Garkein Sinn macht.(Das 2 Spawns Ätzend sind) Da es eig. das Komplett gleiche Problem darstellt.


    Die Entfernung mit dem Auto, wenn mann Getötet wurde(RDM/VDM usw.) . Nähmlich mann schreibt estra in den Chat:


    ,,Bitte nicht mein Auto klauen,da RDM'T wurde''


    Es gibt immer einige wenige Witzbolde die trotzdem Tun.


    Da es meinens Wissens nicht einen Regelbruch darstellt,ist dies Ok aber nach meiner meinzng einfach Nerfig.


    Aber wie Elijah schon Gesagt hat,das es eine U-BAHN Gibt,womit mann auch schnell zum Punkt kommen kann, wo mann getötet wurde.



    Heißt das dieses Argument Praktisch verschwindet.


    LG-

    Baumjunge