Feedback für den DarkRP Server

  • Hey,


    da ich nun eine gewisse Spielzeit erreicht habe wollte ich einfach mal mein Feedback zum Server dalassen.


    Eins muss man euch lassen, ihr wisst ganz genau was ihr macht und was ihr vorhabt. Respekt.

    Man sieht dies am neuesten DarkRP update, ihr macht euch Gedanken darüber was verbessert und hinzugefügt werden kann.

    Ihr besitzt ein Strukturiertes und übersichtliches Forum wo man sich schnell Zurechtfindet und die einzelnen Themengebiete gut erkennen kann.

    Eure Moderatoren und Administratoren wissen genau was sie in welcher Situation machen müssen. Dies Zeigt mir das ihr ein Eingespieltes Team seid und jeder auf den anderen Achtet und Hinweise gibt.


    Jetzt kommt meines Erachtens nach ein negativer Punkt:


    - auf dem DarkRP Server wird man wegen jeder Kleinigkeit Verwarnt oder Teleportiert wird. Meines Erachten nach könnte man dies in den Chat schreiben und eine mündliche Verwarnung aussprechen und nicht gleich Teleportieren.



    Aber im Großen und Ganzen gefällt mir dieser Server und ich werde weiter darauf Zocken. :thumbup::thumbup:

    Danke für das Durchlesen.;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Tibogen :)


    (Dies ist auch kein Schleimen oder so)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tibogen ()

    • Hilfreich

    Hallo Tibogen,


    vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du unsere Arbeit zu schätzen weißt und sie dir gefällt. Solltest du Vorschläge oder weitere Verbesserungswünsche haben, kannst du diese jederzeit hier im Forum einreichen.

    Hiermit möchte ich dann aber deinen Kritikpunkt einmal aufgreifen und dir erklären, weshalb es dazu kommt.

    Durch die "!report" Funktion, wird Spielern die Möglichkeit gegeben, andere Spieler und deren Regelbrüche zu reporten. Da wir jedoch niemanden nur aufgrund einer Anschuldigung verurteilen, werden die beteilligten Personen zum Supporter gebracht, um diese Situation zu klären und Missverständnisse auszuschließen. Dadurch kann es dazu kommen, dass man häufiger teleportiert wird. Das ist jedoch nicht abhängig vom Serverteam, sondern von den Spielern, die einen aus Frust oder aufgrund eines Regelbruchs reporten.

    Bezüglich der Warns lässt sich bei uns eigentlich nur sagen, dass wir eine Null-Tolleranz Politik führen. Diese haben wir vor einiger Zeit begonnen, als uns vermehrt das schlechte RP und die häufigen RDM,CDM, FailRP und Beleidigungsfälle aufgefallen sind. Seitdem versuchen wir den Server so schnell wie möglich von Regelbrechern, Trollern und einfach geistig für RP nicht reif genugen Personen zu befreien. Leider führt das zu einer strengen Behandlung aller Spieler. Selbst jener, die gerade innerhalb von 3 Monaten ihren dritten Regelbruch begehen und daher dann leider für 8 Stunden vom Server gebannt werden. Für solche Personen ist diese Vorgehensweise vielleicht etwas unfair, jedoch leider unvermeidlich, wenn man versucht den Server so sauber wie möglich zu halten. Zwar hat sich die Situation im Vergleich zu früher schon stark gebessert, jedoch sind wir immernoch nicht ganz zufrieden mit der Gesamtsituation.

    Solltest du etwas anders gemeint haben als ich es oben erklärt habe, würde ich mich über eine genauere Erläuterung deiner Kritik freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Serververwaltung