Friedensangebot an das Sinaloa-Kartell

  • Nach längerem überlegen mit wem wir uns verbünden wollen sind wir zu dem Entschluss gekommen. Die Sinaloas

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Die ist eine Offizielles Friedensangebot an die Sinaloas. Es werden keine Forderungen gestellt und wir nehmen auch keine an.

    Es gibt zwei Antworten : Ja oder Nein


    Ich erbitte den/die Leiter zu antworten und eine Antwort zu verkünden.

    Vielen Dank der BLOODS-Leader Simon.


    PS: Wenn ihr es annehmen solltet, sagt allen Mitgliedern bescheid. Es soll und wird hoffentlich keine geben.

  • Als Kopf der Sinaloas werde ich das Angebot mit einem Ja Absegnen.


    Wir werden demächst ein Treffen der Köpfe vereinbaren und die Familien neu gruppieren, aussortieren und gründen.


    PS: Ich übernehme keine Anforderung über das verhalten einiger möchte gern Sinaloas die sich einfach so genannt haben.

    Stay cool

    &

    Relax

    &

    Chill Your Mind