Hassbrief an das Problem das jeden nervt

  • Heute möchte ich über das Thema, Klein-Kinder in der Community Reden. Es ist so manche können gut RP spielen trotz ihres Alters und sie sind auch ein wichtiger Teil der Community dann gibt es diesen Teil der Community die ich als Mod/... einfach Perma Bannen würde. Ich rede von den Kleinen Kindern dessen geistigen Alter dem eines 5 jährigen gleicht. Ich schreibe darüber, da es mich nervt jedes Mal (Ohne scheiß), JEDES MAL wenn ich auf dem Server bin am Ende mich erstmal ca. 20 Minuten hin setzten, warten zu müssen bis Movie Maker das Video lädt, es schneiden danach Rendern, auf Youtube hochladen und letztendlich euch dem Server Team abzufucken mit einem weiteren Report + Video Beweis, damit ein Kind ,was nicht versteht wie unnötig sein ganzes machen ist, endlich gebannt oder ähnliches wird. Heute hatte ich wieder die Situation: Ein Polizist war aus irgendeinem Grund auf einem Hochhaus und musste runter. Ich sagte spring, als er das tat hat er es überlebt und er hat sich gefreut. Dann kam ein anderer Polizist (Ein Kind mit der geistigen Reife einer Banane) und erschoss ihn nur um zu sagen "Lol doch nicht". Ich hab ihn versucht fest zu nehmen, da es nicht beim ersten Versuch gelingte schoss er ebenfalls auf mich und begann dann jeden zu erschießen. Nach ein paar Sekunden hab ich es geschafft ihn Fest zu nehmen und er nur so "Weißte was Schau Mal" und ist Offline gegangen. Da kam Wut auf... Das sowas derartiges ein Computer gekauft wurde und ich meine wie kommt man darauf mit 10 Jahre Alt,

    DAS ERSTE WAS ICH MIT MEINEM NEUEN PC MACHE IST DAS SSEEEEEEEEEEEEEEEEHR BEKANNTE SPIEL GMOD ZU KAUFEN MAAAAAMAAAA ICH WILL GMOD!!!! OH WAS IST DAS EIN RPPPPP SERVER LASS LEUTE ABFUCKEN!!!


    Ich meine mit 10 hab ich Habbo oder Fiesta gespielt aber nicht etwas wo man sein Mikro benutzt und Seriös bleiben muss. Was geht in den Kindern vor, wollten die Eltern das die Soziale Kompetenzen lernen? Mein Tipp an die Eltern schickt sie zurück in den Kindergarten. Für mich ist dieser "Teil der Community" Abschaum.



  • Hey Habibi,


    Du bist garantiert nicht der einzige der sich über die unreifen Minderjährigen aufregt,

    allerdings ist es sehr schwer dieses "Problem" zu beheben. Eine Möglichkeit wäre den Server

    auf Whitelist umzustellen. Das Problem dabei ist, dass der Server dann eine hoche

    Anzahl an Spielern verliert da diese einfach auf einen non-Whitelist Server gehen.

    Vielleicht wird sich ja der Community / Serververwaltung etwas gutes einfallen lassen

    um die Anzahl an RP-unfähigen Personen aka. Kindern zu verringern.


    MfG

    Roman

  • Nja, es halt GMOD ohne Kleine kiddis Sind Vllt 30 user drauf, Wofür gibt es Moderatoren? Um Solchen Abschaum zu beseitigen, Ich finde auch wenn sie DUMM WIE BROT SIND Sollten sie trotdm eine Chance bekommen, auch wenn sie ingame Hans heißen und bitte wegen trolling gebannt werden

  • Jedem ist dieses Problem sicherlich schon aufgefallen, doch das Problem an der Sache ist nun mal, das ohne die jüngere Community der Server vielleicht noch 20 Spieler am Tag hat. Man muss sich nun mal damit abfinden das auch die jüngere Generation zur Garrys Mod Community gehört. Das ist wie in jedem anderen Spiel auch. Und wir als Moderatoren, Operatoren usw. kümmern uns auch immer um sämtliche Reports und Beschwerden gegen die jüngere Generation. Aber eine Sache wollte ich noch einmal anmerken, nicht nur die jüngere Generation bringt manchmal die geistige Reife eines 5 Jährigen mit, es gibt auch genügend Spieler im Alter von über 16 Jahren, die auch über ein derartiges auftreten verfügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben Alter

    Yoyoyo

  • Jedem ist dieses Problem sicherlich schon aufgefallen, doch das Problem an der Sache ist nun mal, das ohne die jüngere Community der Server vielleicht noch 20 Spieler am Tag hat. Man muss sich nun mal damit abfinden das auch die jüngere Generation zur Garrys Mod Community gehört. Das ist wie in jedem anderen Spiel auch. Und wir als Moderatoren, Operatoren usw. kümmern uns auch immer um sämtliche Reports und Beschwerden gegen die jüngere Generation. Aber eine Sache wollte ich noch einmal anmerken, nicht nur die jüngere Generation bringt manchmal die geistige Reife eines 5 Jährigen mit, es gibt auch genügend Spieler im Alter von über 16 Jahren, die auch über ein derartiges auftreten verfügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben Alter

    Das kenn ich nur zu gut. XD

    Hab mich nach einem report (von ihm an mich) mit meinem Kumpel total abgelacht.

  • Ich hatte schon mehrfach Kontakt mit dem lieben Hans, dieser hat auch schon mehrfach Leute gehandcuffed und sie einfach direkt eingebuchtet ohne jegliche Erklärung oder hat auch schon mehrere Leute einfach angeschossen, dies war, nicht dass erste Mal das es vorkam, dass er auffällig wurde, ich wüsste nicht warum er überhaupt noch auf diesem Server hier spielen dürfte meiner Meinung nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Midoriya ()

  • Ich hatte schon mehrfach Kontakt mit dem lieben Hans, dieser hat auch schon mehrfach Leute gehandcuffed und sie einfach direkt eingebuchtet ohne jegliche Erklärung oder hat auch schon mehrere Leute einfach angeschossen, dies war, nicht dass erste Mal das es vorkam, dass er auffällig wurde, ich wüsste nicht warum er überhaupt noch auf diesem Server hier spielen dürfte meiner Meinung nach.


    Der Hans wurde schon gestern dementsprechend gebannt.

    Falls ihr andere "Kandidaten" seht die genau so agieren, wie der Hans in diesem Fall, meldet das bitte sofort, dann können wir uns auch um diese Personen kümmern.


    Falls ihr noch Fragen dazu habt, dann könnt ihr euch an mich wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Merdeus

  • Nja, es halt GMOD ohne Kleine kiddis Sind Vllt 30 user drauf, Wofür gibt es Moderatoren? Um Solchen Abschaum zu beseitigen, Ich finde auch wenn sie DUMM WIE BROT SIND Sollten sie trotdm eine Chance bekommen, auch wenn sie ingame Hans heißen und bitte wegen trolling gebannt werden

    Hehehe ich mag dich ^^