Vorschläge für den Arzt

  • Guten Tag,

    ich wäre für eine Regelung,dass man nicht das Fahrzeug des Arztes klauen darf bzw. keinen Rettungswagen Klauen darf und der Arzt nicht ausgeraubt werden darf. Das hat den Sinn,ich mache meistens Richtiges Medic-RP und es passiert dann mal,wenn ich einen verartzte und er RP-Technisch schwere Verletzungen hat,muss ich ihn ins Krankenhaus fahren und meistens geht das nicht da mein Fahrzeug bzw. der Rettungswagen schon geklaut wurde und die Polizei hat entweder was anderes zutun und wenn sie mein Fahrzeug zurückholen wollen,schießen sie dadrauf und das Fahrzeug ist im Arsch und das macht dann das RP Kaputt.


    Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder es extra so ist,aber man sollte den Prop "med_table001" spawnen können. Das sieht aus wie ein Liege und fördert das RP. Bild füge ich später noch ein