Beschwerde gegen Stink Ichigo

  • - Niklas Roxx

    - Stink Ichigo

    - RDM am Spawn und Trolling

    - DarkRP

    - etwa 21.25 Uhr


    Der Spieler steht am Spawn, fragt mich wie man einen Vape bekommt und tötet mich dann. FÜr mich ist das + sein ingame Name ein klarer Fall von Trolling und gehört nicht auf den Server. Restliche Videos im Video -->


    gez. Niklas

  • Sven

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Niklas,


    vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.


    In deinem Beweisvideo ist klar das grundlose Töten an der Mall zu erkennen und deshalb haben die Spieler auch ihre Strafe bekommen.


    Falls du noch Fragen zu dem Thema hast, melde dich auf dem Teamspeak oder startet eine Konversation mit einem Teammitglied hier im Forum.


    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes

  • Johannes

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Johannes

    Hat das Thema geschlossen