Beschwerde gegen Darik Howard und Elias Blood

  • Mein Name: Baerbel Bitcoin

    Name der Beschuldigten: Darik Howard und Elias Blood

    Datum + Uhrzeit: 10.8.2018 um 9:28 Uhr

    Grund: OOC im RP und Jobabuse

    Sonstiges: Ich habe ihn Festgenommen weil er vorher das Auto aufgeschlossen hat,er sehr Respektlos und nicht Kooperativ vorkam und ich dachte,dass er somit flüchten wollte und dazu hat er auf´s Auto geschaut/anvisiert bevor ich ihn festgenommen habe. Man sah noch vorher im Chat das Elias Blood Gangster war und jetzt zum Dieb gewchselt hat,damit er seinen Freund befreien kann. Später hat Elias Blood die Handschellen vom Darik Howard weggemacht,dass habe ich leider nicht auf Aufnahme,könnte aber man eventuell nachher in den Logs nachschauen.



  • Beitrag von [RBCN] Dave Shisha ()

    Dieser Beitrag wurde von Lukas aus folgendem Grund gelöscht: Nicht beteiligt ().
  • Lukas

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Baerbel,


    vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.


    Darik Howard und Elias Blood habe eine Verwarnung erhalten.


    Falls es irgendwelche Fragen gibt, melde Dich gerne auf dem Teamspeak oder starte eine Konversation mit einem unserer Teammitglieder im Forum.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas

  • Lukas

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Lukas

    Hat das Thema geschlossen