Beiträge von Julian667755

Hallo Dennis,

1. Du hast Manfred überfahren und wolltest daraufhin weiter RP spielen, jedoch wies ich dich darauf hin und erteilte die Strafen.

2. Hast du dich nachdem du die Strafen erhalten hast bei Manfred entschuldigt und ihm 5k gegeben, obwohl ich dich nicht dazu aufgeforderte.

3. Hast du lange mit mir rum diskutiert und wolltest es einfach nicht hinnehmen das du die Strafen erhalten hast und meintest ja das ich mich an den Strafkatalog halten muss und ich die Strafe verringern soll. Außerdem meintest du das du dich ja entschuldigt hast und Manfred 5k gegeben hast, obwohl du das nicht brauchtest und ich solle deswegen die Strafe entfernen(verringern)

4. Meintest du danach mich als "freak" abzustempeln und dadurch habe ich dir eine weitere Verwarnung hinzugefügt wodurch du dann gebannt wurdest.

5. Auf dem Teamspeak bist du dann in den Support Bereich gegangen, wo ich dich sofort sah und dich Supporten wollte, du aber keine Lust hattest und meintest, du bräuchtest keine Hilfe von mir.

6. Meintest du zu Harikot das ich nicht mit dir reden wollte, was garnicht stimmte da du ja aus meinem Channel gegangen bist und nicht mit mir Reden wolltest.

7. Nachdem du doch mit mir reden wolltest und ich dich erneut in meinen Channel holte, wiest du mich wieder auf den Strafkatalog hin und sagtest die ganze Zeit das du ja eh eine Beschwerde gegen mich schreiben wirst, wodurch wir kein ernstes Gespräch führen konnten um die Sache auch ohne Beschwerde zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

Hallo Carl,

nach meiner Meinung ist Photon so wie VCMod, nur kostenlos und mit weniger Funktionen. Aufgrund der Tatsache das VCMod Geld gekostet hat wird es wohl keinen wechsel auf Photon geben. Außerdem was stört dich denn an VCMod? Ich würde vorschlagen das du uns mal ein paar Screens zeigst damit wir uns darüber mal ein Bild machen können. Deine Argumente zum Wechsel sind auch eher schwach, ich meine, nur weil die Lichter besser aussehen? Du hättest dir allgemein mehr Gedanken dazu machen sollen, um bessere Argumente zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

Hallo buddie,

ich stand die ganze Zeit vor dem Müllwagen auch bevor du auf dem Fahrersitz sahst. Nur weil ich vor dem Müllwagen auf der Straße stand heißt es nicht das du mich anfahren/überfahren darfst. Ja ich bin nicht gestorben es war aber trotzdem CDM. Ja der Warn war ein bissche übertrieben, was ich auch im nachhinein einsehe(da komme ich gleich nochmal drauf zurück). Nachdem ich dir den Warn austellte stand ich am Straßenrand und du hättest mich darauf ansprechen können, du hättest aber auch einen Report schreiben können und dann hätten wir darüber erneut gesprochen.

Jetzt nochmal zum Warn. Da ich selber (dank deiner Beschwerde) nochmal über den Warn nachgedacht habe und selber finde das es in dieser Situation nicht zum Warn hätte kommen sollen werde ich ihn dir sofort wieder entfernen.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast melde dich bitte bei mir auf dem TS3!

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

Es ist wieder soweit, wir sind wieder da!!!!

Wir sind furchtloser, angsteinflößender und behinderter als je zuvor!!!

Du hast Interesse an unserer Polnischen Familie? Melde dich im TS bei mir(Julian), dann werden wir sehen

ob du das zeug hast ein echter Pole zu werden! (mindest Kontostand: 1 mio(nicht ernst nehmen), mindeste Spielzeit: 1 Woche, wenig Warns)

Rangliste:

Julian - Glowa

Habibi - Zastępca Szefa

Vladimir - Menedzer

Delta - Przedmiot

Felix - Przedmiot

Carl - Przedmiot

Manfred - Przedmiot

Familienfahrzeug:

Jedes Familienmitglied wird gebeten sich das Familienfahrzeug zu besorgen,

damit alles Einheitlich aussieht.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um den 2018 BMW M5 F90

Individualisierung:

Bei dem Kennzeichen handelt es sich um die Buchstaben: VB.

Darauf folgen 2 Zahlen, die nach Platzierung in der Familie bestimmt werden.

Beispiel: VB01 (VB = Abkürzung für von Belvedere, 01 = Abkürzung für den Rang Glowa)

Gegner:

Die Bloods sind unsere Gegner

Übersetzungen:

Glowa = Chef

Zastępca Szefa = Stellvertretender Chef

Menedzer = Manager

Przedmiot = Untertan

(bei Fragen oder Problemen über die Familie bitte bei mir (Julian) auf dem Teamspeak melden!!!!)

Hallo pvpgaminghd,

hast du dich schon im GMod Workshop umgesehen und ein Motorrad gefunden was VCMod kompatibel ist?

Soweit ich mich dran erinnern kann, gab es schon mal so ein Beitrag und damals gab es noch kein VCMod kompatibles Motorrad.

Ich bitte dich einfach mal zu schauen ob es sowas gibt, wenn ja kannst du es ja als Antwort posten.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

Hallo Pingu,

ich muss dich leider darauf hinweisen das es einen Donator Autohändler gibt. Vielleicht solltest du mal einen Augenarzt aufsuchen ^^

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Hallo Wenna Meier,

1. Ich bin in dein Auto eingestiegen weil es offen war, bin aber sofort wieder ausgestiegen da es (laut Regelwerk) verboten ist als Bürger ein Auto zu klauen.

2. War ich nicht im TS3 gemuted sodass ich dich anfangs nicht verstanden habe.

3. Warum bedrohst du mich als Waffenhändler mit einer Waffe und sagst verzieh dich obwohl ich mich schon vom Auto entfernt habe?

4. Nachdem du mich erschossen hast sagtest du: "kleiner Bastard, große Fresse nix dahinter" (das ist nicht der genaue Satz, enthalten war aber zu 100% das Wort "Bastard" und "große Fresse nix dahinter").

5. Wollten wir den Support ordentlich auf dem TS führen, doch du hast mich als Supportführenden gemuted und meintest das du nicht mit mir reden willst, dadurch konnten wir den Support auf dem TS nicht weiterführen.

6. Zeugen aussagen gelten nicht da sie einfach für dich aussagen könnten damit ich eine Strafe erhalte.

(Im TS Support beteiligt waren: Tim Unreal, Soony, du und ich)

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

Hallo Jan,

wie Doctor Gurke bereits gesagt hat, gibt es zu diesem Thema schon einen Beitrag.

Die Antwort darauf war, das die Kennzeichen ihre Farbe jede Saison ändern.

Dein Vorschlag ist dem entsprechen etwas unnötig, weil eine Entscheidung zu diesem Thema schon gefallen ist

und dein Beitrag nicht wirklich viel bringen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Julian