Beiträge von Silas

Hey Manfredius,

meiner Meinug nach ist das 2. und 3. Auto unnötig, da diese bereits auf dem Server vertreten sind und wir nicht 3 verschiedene Ausführungen von Autos haben, weil der eine meinetwegen V10 hat.

Die anderen beiden Autos sind meiner Meinung nach gut, doch gerade sind schon viele neue Autos gekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Silad

Hey Lxrs,

Ich stimme Lukas da vollkommen zu, außerdem sollte der Terroristen Job, wie auch der Prostituirten Job z.B , nicht oft genutzt werden. Er bringt mal Abwechslung rein, aber manchmal sind aufeinmal 3 Anschläge zur gleichen Zeit. Der Job soll nicht viel zum RP beitragen, und wenn jz aufeinmal 5 Terroristen rumlaufen, macht es keinen Sinn!

Außerdem macht der Job viel Spaß, dafür Spenden aber auch Leute, um diesen Job zu spielen, ich kann dir dann nur empfehlen, dir den Rang zu kaufen, da es ja vielleicht einen Oster Sale gibt!

Mit freundlichen Grüßen

Silas

Hey Garry,

ich habe darüber schon mal mit Niklas geredet, der den Beruf aber aus guten Gründen abgelehnt hat.

Jan und ich fanden den Beruf auch gut, aber weil die Leute auf dem Server, nicht so gut RP spielen können, bringt der Job nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Silas

Hey Elijah,

du beschwert dich Ja, dass sich keiner bewirbt, dann solltest du meiner Meinung nach die 1 Woche der max. Bewerbungsbearbeitungszeit einhalten und die Bewerbungen bearbeiten.

Außerdem würde keiner was sagen, wenn Jojo und du wenigstens aktiv den Job spielen würdet.

Früher war der Job auch offen, sogar schon ab 3 Stunden Spielzeit, selbst da ist nichts passiert. 130 Spieler, wovon nie der Job voll werden wird. Selbst früher, wo fast jeder den Job spielen konnte, war er nie voll.

Aber wenn ihn eh keiner spielt, dann kann man ihn genau so entfernen und neue Jobs einbauen.

Außerdem vermute ich, dass jeder 100% bedacht hat, was er hier schreibt, da es einfach schade ist, dass man den Job nicht spielen kann, die Bewerbungen nach Monaten nicht bearbeitet werden und keiner den Job spielt!

Ich weise mal auf eine Bewerbung hin, die seit 46 Tagen unbearbeitet ist, die Frist ist laut dir 7 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Silas

Hey Pingu,

finde die Idee gut. Der GSG9 Job ist meist leer. Meiner Meinung nach kann man ihn auch ab dem Rang "Suchti" verfügbar machen.

Mit freundlichen Grüßen

Silas

Hey Omen,

wir, als Teammitglieder, bekommen bereits Nachrichten, wenn sich ein User im Support befindet.

Als Tipp, frag nächstes mal ein Teammitglied, ob dies schon der Fall ist, bevor du etwas in der Art vorschlägst.

Mit freundlichen Grüßen

Silas

Hey Romanov,

ich habe mir die Map mal selber angeguckt.

Meiner Meinung nach ist die Map viel zu groß um ein Stadteben zu schaffen, da in der Stadt an sich sehr wenig kaufbare Gebäude bzw. nur kleine Räume zur Verfügung stehen. Deshalb vermute ich, dass sich die Spieler zu weit auseinander befinden. Es wird wie jetzt keinen Mittelpunkt geben, in dem auch Spieler zu finden sind, da die Größe dies nicht zulässt.

Es wird außerdem schwer sich dort ohne Navi zurecht zu finden.

Manche Orte wie das Police Department und das Gefängnis sind komisch gestaltet. Die Mall in der Stadt ist zu groß. im Verhältnis zu den Läden im Inneren.

Ein weiterer Nachteil an der Map ist meiner Meinung nach, dass sie komplett durcheinander ist. Auf der einen Seite ist eine riesen Stadt, ein Strand, eine ländliche Gegend, dann ein Outback und direkt daneben ein riesen Frachthafen.

Dennoch hat die Map auch viele Vorzüge. In der Stadt ist eine Disco vorhanden, die man als DJ benutzen kann und nicht alles künstlich abdunkeln muss, In der Innenstadt lässt sich wirklich schön gestaltetes Rathaus finden. Es gibt viele Möglichkeiten diese Gebäude gut in das RP einzubauen, wie das Taxiunternehmen.

Mir fehlen aber größere Bereich wie das Industrieviertel, in welchem man wirklich große Basen bauen kann.

Zusammenfassend bin ich aber gegen die Map, da diese wirklich den Maßstab verloren hat. Außerdem habe ich mir eben einen privaten Server aufgesetzt, bei dem ich ohne Spieler 250FPS hatte, als ich allerdings 64 Bots erstellt habe, hatte ich auf anderen Teilen der Map nur 20 FPS. Wenn dies schon bei Bots, die nicht mit Spielern zu vergleichen sind, da diese keine Props spawnen oder Auto fahren, zu solchen FPS Drops kommt, würde ich die Map nicht empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Silas

Von daher würde ich die Shotgun M3 Super 90 nehmen

Diese Waffe wäre auch sehr RDM anfällig

Was ist denn daran "RDM anfällig"?

Man kann mit der Glock genauso Leute töten. Ich wusste nicht, dass Leute denken "oh hey ich hab eine Shotgun jz RDM ich" . Wenn man MassenRDM machen möchte geht das auch mit einer Glock.

Aber nun zum eigentlichen Thema.

Die Glock ist eigentlich eine gute Waffe. SIe hat ein sehr großes Magazin, du kannst die Waffe mit "c" upgraden und sogar 30% mehr Damage machen.

Die Glock kann auf automatisches Feuer eingestellt werden und hat extrem wenig Rückstoß. Deshalb wäre eine Glock eine super Waffe.

Außerdem laufen die Polizisten in Deutschland auch nur mit einer Handfeuerwaffe rum und nur zu schweren Einsätzen mit einer MP(z.b HKMP5)

Polizisten mit einer Shotgun habe ich sehr selten gesehen.

Die Polizei auf dem Server ist eine Streifenpolizei, diese haben keine schwere Waffe, außerdem sind für schwere Einsätze das GSG9 zuständig.

Wenn du findest, dass es zu schwer ist gegen die Leute zu kämpfen, zieh dich zurück, nimm dein Funkgerät in die Hand und ruf deine Kollegen und das GSG9, dann müsste es auch möglich sein eine Base zu raiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Silas

Hey,

Mir fällt öfters auf, dass man z.b schlecht bewerten kann, wer zu schnell fährt usw.

Deswegen würde ich das Radarsystem hier vorschlagen. Damit würde man außerdem öfters Polizist spielen, da dies bestimmt Spaß macht.

https://www.gmodstore.com/scri…-the-perfect-radar-system

Außerdem hätte ich die Idee anstatt dem blauen Stunstick ein Skin von einem Schlagstock einzufügen.

Ich habe keine Ahnung, ob man das so umsetzen kann, wäre aber cool!

Mit freundlichen Grüßen,

Silas

Seit wann ist RP vom Alter abhängig?

Johannes und Ich spielen zusammen Star Wars RP, ein anderer User ist 12 Jahre, spielt aber um Längen besseres RP als Johannes der 17 Jahre ist.