Änderungen in der Community (Ränge, Com-Manager usw.)

Hallo zusammen,


wir haben ein paar Änderungen an denTeamspeak, wie auch Forenrängen vorgenommen. Die folgenden Ränge wurden aus dem Teamspeak gelöscht:

  • RP Bekannt (Unnötig aufgrund von Stammspieler, Suchti und GrGr-Verehrer)
  • YouTube (Unnötig)
  • Web Developer (Unnötig)
  • Sven VS Sieger (findet nicht mehr statt)
  • GrottenAwards 2016 (dieser Preis wird nicht mehr weitergeführt und verliert somit seinen Wert)

Folgende Ränge wurden aus dem Forum entfernt:

  • Developer (Unnötig)
  • YouTube (Unnötig)
  • GrottenAwards 2016 (dieser Preis wird nicht mehr weitergeführt und verliert somit seinen Wert)

In den Klammern steht der Grund, warum die einzelnen Ränge entfernt wurden sind.


Wenn jemand jetzt gar keinen Rang mehr auf dem Teamspeak hat, aber dafür auf einen unserer Server Stammspieler, Suchti oder GrGr-Verehrer ist, kann er sich über die /shop Seite kurz seinen eigentlichen Rang wieder zuweisen (sollte nur Personen betreffen, die ausschließlich Mitglied in RP Bekannt waren).


Neben den kleinen Veränderungen an den Rängen, dürfen wir euch recht herzlich unseren neuen Community Manager Elijah vorstellen. Er übernimmt temporär Svens Aufgaben im Bereich Bewerbungen. Die Wartezeiten sind schlicht und ergreifend zu lang gewesen und wir haben uns dazu verpflichtet gefühlt, dieses Problem direkt anzugehen, indem wir erst einmal die Bewerbungen an eine vertrauenswürdige Person weiterreichen.


Es sei schon einmal vorweg gesagt, dass Sonntag Wartungsarbeiten am DarkRP Server anstehen (wahrscheinlich von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr). Wir haben uns einiges vorgenommen, also seid gespannt!


Mit freundlichen Grüßen

die Serververwaltung