Die GSG 9 ist wieder für alle verfügbar

Hallo zusammen,


in dem neusten Update (v.3.6.1) haben wir nicht nur neue Features für die Autos hinzugefügt, sondern auch die GSG 9 überarbeitet. Die GSG 9 ist nämlich ab heute wieder für alle verfügbar, vorausgesetzt ihr seid "Stammspieler". Auf der anderen Seite hat die GSG 9 eine etwas magerer Ausrüstung als vorher.


Wir haben es wieder auf den alten Standard zurückgesetzt, weil das vorherige System leider gescheitert ist, aufgrund von Zeitmangel. Es war der Leitung der GSG 9 nicht mehr möglich, Bewerbungen pünktlich zu bearbeiten und ein funktionierendes Team einzuführen, welches aktiv auf dem Server vertreten ist.


Alle, die das alte System mochten, wie auch den Umfang an Ausrüstung der GSG 9, können wir aber beruhigen, denn schon bald wird das alles noch umfangreicher zurückkehren. Nur vielleicht nicht unbedingt auf den jetzigen DarkRP Server.


Wir bedanken uns bei der Leitung, wie auch bei allen anderen GSG 9 Mitgliedern, für die Zusammenarbeit und die Mühe, die ihr euch gegeben habt!


Mit freundlichen Grüßen

die Serververwaltung

  • Die Gsg9 sollte der Bürgermeister oder der Polizei Chef auswählen dürfen.
  • Neeein warum nur
    • Du warst doch nicht mal Mitglied?
  • Ist es denn möglich, dass das Schild eingefügt wird und evtl die Handschellen? Das kann ja auch nicht so leicht abused werden. Sowas wie das Messer braucht man nicht wirklich.
    • Ja, wir überlegen noch, welche Features eventuell wieder reinkommen und welche nicht.