Bewerbung als RP-Moderator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als RP-Moderator

Hallo,

in diesem Thema möchte ich mich vorstellen und an de Bewerbung teilnehmen.

Real-Life Name : Rene

Ingame Name : Rene Eisenhosen

Hobbys : Ich spiele um mein Leben gerne American Football (als Linebacker) und habe auch Spaß am zocken,

mit Fußballspielen habe ich aufgehört (keine Lust mehr).

Erfahrungen mit Gmod : Auf einem Server war ich Operator, da ich mit dem Owner streitigkeiten hatte wurde ich degradiert und
      danach sofort vom Server gebannt!

Warum gerade ich
      angenommen werden sollte : Mir macht das Spielen auf dem Server sehr viel spaß, dennoch gibt es Leute
      die sich nicht and bestimmte Regeln halten können. Ich dachte mir vielleicht
      könnte ich etwas daran ändern und der Community wieder ein aufschwung geben!
      Es gibt sehr viele Leute die aufhören auf diesem Server zu spielen, nur weil andere
      RDMen, CDMen oder FailRP begehen. Ich hab auch viel spaß daran wenn alles in Ordnung
      ist und ich dabei auch noch Spaß haben kann :D .

Verbesserungsvorschlag : Wenn es nach meiner Meinung gehen würde, würde ich die Map mindestens alle zwei Wochen wechseln

Was ich verändern will : Ich möchte etwas gegen die ständigen MassenRDM/CDM fälle machen.
      Auch möchte ich kniflige FailRP Situationen/Streiterein richtig klären!
      Weg vom FailRP und vom RDM und CDM zu einer spaßigen Community! :thumbsup:

Meine Warns auf dem Server : Zurzeit habe ich keine aktiven oder inaktiven Warns!

Ich hoffe es ist alles verständlich und schön.

Viel Spaß beim Lesen

Rene (Raschi)