Beschwerde Ahmadi Familie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde Ahmadi Familie

Abend,

Personen:

Ali STEAM_0:1:48894568

Kamaa STEAM_0:0:131942022

Bowie STEAM_0:1:13149171

Husain STEAM_0:0:109795507

Wir haben heute eine Beschwerde die zurückzuführen ist auf ein typisches „Rudeldenken“ sowie Selbstüberschätzung und Aggressionen. Trauriger Weise gegen eine Gruppe die bisher eine relativ reine Weste hat, oder sich gut rausredet.

Situation:
    Ich erspähe als Cop eine Person welche in der Öffentlichkeit mit einer Vape etwas konsumiert. Ich gehe hin und lege erst mal Handschellen an, da sie in der Überzahl sind. Hier beginnt schon das Geheule von wegen ich darf das nicht usw. also fahren wir fort (mittlerweile ist die Verstärkung da) und durchsuchen die Personen. Wir finden zwar keine Vape aber Waffen die wir abnehmen wollen. Die Personen weigern sich. Als eine dritte Person aus der Base zu ihnen stößt droht die Lage zu eskalieren. Ich lege auch ihr Handschellen an und alle protestieren wieder laut rum. Der Dritte verzieht sich schnell in die Base (da Cops momentan keine Fadings öffnen können lasse ich ihn gehen).
    Ich versuche weiterhin den anderen die Waffen abzunehmen, da kommt der dritte mit einer Waffe. Ich kill ihn. Ein Vierter kommt mit einer Waffe, ich kill ihn auch. Dann werfe ich durch einen Zaun einen Blick in die Base wo Printer stehen, von außen zerstöre ich einen.
    Der erste Ahmadi (Ali) ruft seine Leute wieder (trotz, dass sie alle gestorben sind). Sie befreien ihn, er holt sich ne Waffe, ich kill ihn während mich der Vierte von ihnen (auch wieder gekommen) boxt aber auch er stirbt. Damit sind alle gestorben und ich gehe aber wer killt mich auf der Straße, Ali. Es folgt ein aufgebrachter Ali im OOC der sich verbal verteidigen muss bevor ich überhaupt ein Report gemacht habe. Damit hab ich beschlossen mir eben doch die Mühe zu machen…

Wie entstand der Regelbruch?
    Die Familie ist in sich geschlossen und hält sich für unantastbar. Regeln werden nicht von einzelnen Hinterfragt da Ali (Anführer) es ja so sagt und es damit stimmt. Deswegen wird die NLR gebrochen. Ali kommt wieder und killt mich, da er sauer ist zu sterben und sein Stolz damit angekratzt. Die Beleidigungen im OOC ist ein Zeichen von Verzweiflung, er weiß was er gemacht hat aber was soll er schreiben? Also besser weiter angreifen.
    Und der Report hier ist psychologisch eine Genugtuung für etwas, was aus meiner Sicht unrecht war aber ich nichts gegen tun kann alleine.

Wir lernen daraus, immer ruhig bleiben. Denn dann hätten beide für die Waffen bissel Geld zahlen müssen und fertig.

Und nun die Auflösung der Frage warum wir keine Vape bei ihnen gefunden haben. Sie haben gar nicht geraucht, es war Ahmadi Nummer drei. Der aber den Cop gesehen hat, schnell weg gerannt ist und lieber seine Freunde hat ins Messer laufen lassen. Ärgerlich....so einen Freund zu haben, der dann nicht mal rauskommt und es zugibt.

Liebe Grüße

Green

cause I AM THE ONE
    WHO KNOCKS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Green Ivies ()

• Mir ebenfalls mehr fach negativ aufgefallen:

• Kooperation als FBI (+ am nächsten Tag noch einmal)
    • RDM + Fail RP
    • Lügen im Support
    • Fear RP
    Diese Punkte sind nicht nur mir, sondern auch noch 3 anderen Personen aufgefallen.
    Kontaktmöglichkeiten
    • Discord: auf Anfrage
    • Steam ID: STEAM_0:1:113864178
    • Bekannt als: "Jan | Rundruf | erreichbar"
    • Forum Konversation