Verbesserungsvorschläge beim Job "Polizist"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbesserungsvorschläge beim Job "Polizist"

Guten Tag liebe GrGr-Community,

Ich hätte da mal so ein paar Verbesserungsvorschläge für den Job "Polizist", da dieser oft Probleme hat im RP.

Mein erster Vorschlag wäre eine Leine für den Polizisten, da die Handschelle meist nichts bringt, weil die meisten eh direkt abhauen und mehr oder weniger Bunnyhoppen damit man sie nicht treffen kann dieses Problem könnte mit der Leine aufgehoben werden, da bringt der Taser auch nichts da dieser zu ungenau ist und wenn man dazu noch kein Aim hat wie ich wird das schwer diese Person aufzuhalten.

Mein zweiter Vorschlag wäre vielleicht ein Buff für den Taser oder einen "nerf" für den Waffenchecker, da wenn man die Waffe einer Person konfiszieren und ihn zum stehen bleiben tasert reicht die Zeit des Tasers nicht aus um die Waffen zu konfiszieren.

Mein dritter Vorschlag wäre, dass die Handschellen nur von Polizisten geöffnet werden können bzw. nur sehr schwierig von Passanten geöffnet werden können, weil wenn man einer Person einen Strafzettel geben will meist irgendein Kollege von dieser Person kommt um ihn zu befreien, nachdem er frei ist zieht er eine Waffe und beschießt einen sofort bevor man überhaupt den Strafzettel geben konnte.

Mit freundlichen Grüßen

p0utus
    Mit freundlichen Grüßen

p0utus
  • p0utus schrieb:

Mein erster Vorschlag wäre eine Leine für den Polizisten, da die Handschelle meist nichts bringt, weil die meisten eh direkt abhauen und mehr oder weniger Bunnyhoppen damit man sie nicht treffen kann dieses Problem könnte mit der Leine aufgehoben werden, da bringt der Taser auch nichts da dieser zu ungenau ist und wenn man dazu noch kein Aim hat wie ich wird das schwer diese Person aufzuhalten.
    Generelles FailRP, weil man, wenn man gefesselt ist unter FearRP (Man hat keine Waffe) leidet und das machen muss was der Polizist von einem verlangt.
    lg Merdeus

Error404: Missing Data, dash Please Report the issue dead to the Website Administrator chainsaw
  • p0utus schrieb:

weil die meisten eh direkt abhauen und mehr oder weniger Bunnyhoppen damit man sie nicht treffen kann
    Gegen das BunnyHoppen haben wir schon etwas auf dem Server hinzugefügt. Sprich man wird bei mehrmaligem springen einfach langsamer und springt nicht in der Geschwindigkeit mit der man auch weg läuft. Das dämmt es zwar ein, verhindert es aber nicht komplett. Vielleicht muss man da echt zu Mitteln wie Stamina greifen um es komplett zu unterbinden
  • Winkeladvokat schrieb:

p0utus schrieb:

weil die meisten eh direkt abhauen und mehr oder weniger Bunnyhoppen damit man sie nicht treffen kann
    Gegen das BunnyHoppen haben wir schon etwas auf dem Server hinzugefügt. Sprich man wird bei mehrmaligem springen einfach langsamer und springt nicht in der Geschwindigkeit mit der man auch weg läuft. Das dämmt es zwar ein, verhindert es aber nicht komplett. Vielleicht muss man da echt zu Mitteln wie Stamina greifen um es komplett zu unterbinden

Wenn es ein Stamina System geben sollte, dann bitte nicht eine rotziges wo man instant von 2 Sprüngen schon nicht mehr laufen kann xD