Beschwerde gegen Timmy Imhof und Josh Weasly

• Beschwerde gegen Timmy Imhof und Josh Weasly

• Mein RP Name ist Johnny Black.
    • Timmy Imhof u. Josh Weasly.
    • Beide steckten mich ins Gefängnis als Polizist und ich war auch Polizist und sie RDMTen mich.
    • DARKRP
    • 12:30 Samstag 17.06.201
    Hallo hier ist eine Beschwerde gegen Timmy Imhof und Josh Weasly.
    Also fangen wir von vorne an ich nahm einen Bürger fest, da er mich geschlagen hatte.
    So gab ich ihn einen Strafzettel und er bezahlte ich ich sagte : "Okay ich mache dich jetzt frei". Genau in diesen Moment kamen 2 andere Polizisten (Timmy Imhof u. Josh Weasly) die ihn beide fest nahmen. Und ich habe sie selber nicht genau verstanden aber sie meinten er hätte irgendwas gemacht so dann habe ich mir gedacht :"Okay ich lasse sie dann mal". Dann plötzlich nahmen sie mich und einen GSG9 grundlos fest ich dachte vorerst hierbei handelt es sich um ein Versehen. Dann aber als ich gesagt hatte sie sollen mich doch frei machen kamen sie zu mir und stecken mich GRUNDLOS als Polizist in das Gefängnis und den GSG9 ebenfalls. Ab diesen Zeitpunkt war ich mir sicher das sie komplett die Regeln brechen. Sie kamen dann kurze Zeit später zu mir in in das Gefängnis und der GSG9 war auch schon da dann machten sie meine Tür auf und erschießten mich. Später kam ein Polizist zur ich meine Josh Weasly und meinte so du musst jetzt diesen Strafzettel bezahlen dann darfst du raus. Ich bin dann natürlich weggegangen und sie haben mich erneut erschossen. Ab den Zeitpunkt habe ich aufgenommen und ich habe es auch gesagt und sie sagten : "Okay". Hier die Aufnahme : 2017-06-17 12-48-24.mp4. Später haben sie dann meine Gefängnis-Zelle wieder geschlossen.

Und ein paar Sekunden kam ich dann aus den Gefängnis wieder raus und ich war am Spawn und dann bin ich vom Server gegangen weil ich auf so ein RP wenig Lust habe. Ich hoffe die beiden werden bei so einen Regelverstoß gebannt. Ich hoffe ein Moderator oder sonstiges guckt sich diese Beschwerde an.

LG Maqz. this :D