RP-Moderator Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RP-Moderator Bewerbung

Guten Tag mein Name ist Laurenz ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind eigentlich nur zu Zocken auf GruselGrotte. Ich sollte angenommen werden da ich sehr viel RP erfahrungen gemacht habe. Zudem kenne ich die Regeln und helfe gerne Spielern weiter die Fragen zu Jobs oder sonstiges haben was nicht in den Regeln steht. Ich will mit dem Rang Moderator verändern das Nachts wenn keine Supporter oder Moderator online sind das Massen RDM usw. verhindern, da ich sehr oft und lang bis in die Nacht spiele (auch unter der Woche). Ich habe in dem letzten halben Jahr 8 Warns bekommen und weiß deshalb auch wann ein Spieler ein Warn bekommen sollte und wann eine Mündliche Verwarnung ausreicht. Ich würde mich sehr über ein Gespräch mit einem Admin freuen bei einer positiven Bewertung der Bewerbung. Ich hoffe das ich bald eine Rückmeldung erhalte Laurenz.
  • Neu

Bewerbung:

Kriterien:Punktzahl:
    Rechtschreibung: 0-105 Punkte
    Ausdruck: 0-105 Punkte
    Inhalt: 0-152 Punkte
    Formatierung/Strukturierung: 0-50 Punkte
    Insgesamt: 0-4012 Punkte

Sowohl Rechtschreibung, als auch der Ausdruck zeigen einige Schwächen, aber es reicht gerade so für den Durchschnitt aus. Inhaltlich ist hier wirklich kaum etwas zu holen, da du dich hier auf deutlich weniger als das Nötige beschränkt hast. Auch hast du keine Formatierung vorgenommen, sondern einfach geschrieben und mehr nicht. Die Bewerbung ist abgelehnt.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    In-Game:
    • Nachti:
    • Elijah:
    • Johannes:
    In-Game hast du seit der Bewerbung 4 Warns dazu bekommen und bist auch anderweitig durch Trolling negativ aufgefallen, daher fiel uns die Entscheidung mehr als nur leicht. Daher bist du In-Game ganz klar abgelehnt.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Hinweis:
    • Deine nächste Bewerbung kannst du am 29. August abschicken!
    Mit freundlichen Grüßen
    das Serverteam.
    In Winkels Van gibt es Free Candy. lol